[iB] Jugendtraining

Gast

[iB] Jugendtraining

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 17:48

Hallo Upjers
Bei uns Im Verband Blue Diamonds Verbandsstufe 51 gibt es beim Jugendtraining bei einigen Managern zwischen Level 150-235 Trotz Trainer mit 6 Sternen und Matthäus-Faust Zeit Unterschiede von bis zu 1 Stunde und das kann ja nicht sein weil sich ja die Trainingszeit an Hand der Verbandsstufe zusammen setzt da müssten ja alle Manager 60% haben.

Wir bitten doch mal um Prüfung.

M.f.G anii4
Zuletzt geändert von littlered am Mo 10. Apr 2017, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0087519

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Jugendtraining

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 7. Apr 2017, 11:23

Hallo anii4

bei wem trifft dies zu? Neuzugang?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Jugendtraining

Beitrag von Gast » Mo 10. Apr 2017, 05:53

Hallo Lady-Asisa

nein sind alt eingesessene, z.b. Nikk666 oder anii2

VG anii4

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von littlered » Mo 10. Apr 2017, 08:54

Vielen Dank für die Informationen. Wir haben diese zur Prüfung an die Entwickler gegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von Gast » Sa 15. Apr 2017, 12:43

Hallo,
hier scheint es ja genauso zu sein wie bei allen anderen Systemfehler das diese von Euch (Entwicklern)Ignoriert werden. Das Ihr die Interesse an diesem Spiel verloren habt, habt Ihr uns ja schon zur genüge gezeigt. Weil ja auch Systemfehler die schon seit Jahren bestehen von Euch (Entwicklern) noch nicht behoben sind das sind ja Systemfehler die alle Manager betreffen.

Aber mein angesprochener Systemfehler betrifft ja nicht alle Manager sondern es werden einige Manager da durch ja benachteiligt und das kann es ja nun wirklich nicht sein, das Ihr das Ignoriert.

Und hier muss auch jetzt kein Moderator oder Administrator sich für die Entwickler entschuldigen da sollten Sie langsam mal selber Stellung zu nehmen.

M.f.G anii4

P.s. Frohe Ostern

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von littlered » Di 18. Apr 2017, 11:25

Hallo anii4,

keine Sorge, die Thematik haben wir nicht vergessen. Allerdings waren die Entwickler außer Haus, sodass wir nicht sofort eine Antwort erhalten konnten.

Wir können nun bestätigen, dass hier kein Fehler vorliegt, da die Verbandsstufe nicht allein ausschlaggebend ist. Sponsor und Training nehmen hier auch mit Einfluss.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von Gast » Di 18. Apr 2017, 18:22

Hallo littlered,
es scheint mir das es da eurer seits ein verständiguns Problem gibt.
Alle im Verband bekommen doch durch die Verbands stufe ihre Prozente,bei uns im Moment Stufe 52 + die 9 Extra Prozente währen es 61% schnelleres Training.
Bei mir ohne Extra Sponsoren Training braucht ein Jugendspieler mit 110% mit Skill 190 ca. 3 Stunden mit Matthäus Faust.

Bei den oben Aufgeführten Manager Namen mit alle dem selben braucht dieser Spieler über 4 Stunden und das ist das was ich meine weil das ja nicht sein kann, bei allen gleiche Voraussetzungen da kann es ja nicht so einen großen Unterschied geben.

M.f.G. anii4

P.S. Ich hoffe das ich dieses jetzt Verständnis voller ausgedrückt habe.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von darkluky » Di 18. Apr 2017, 20:34

hallo anii4,

haben diese verbandsmitglieder den/die jugendtrainer gleich weit ausgebildet wie die anderen verbandsmitglieder?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von Gast » Mi 19. Apr 2017, 05:49

Hallo darklucky,

ja alle haben den Jugendtrainer mit 6 Sternen und der Matthäus Faust wir haben gestern Abend noch mal geguckt der Zeit unterschied liegt bei 1,5 Stunden.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von littlered » Mi 19. Apr 2017, 08:28

Hi,

der Unterschied bei euch, ist die Ausbaustufe des Trainingsgeländes auf der 1. Seite. Du bekommst dadurch nochmal eine Reduktion.

Deine Mitspieler, welche dort nicht komplett ausgebaut haben, haben diese Reduzierung also nicht.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt