[iB] Jugendtraining

Gast

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von Gast » Mi 19. Apr 2017, 17:24

Hallo littlered,

da frage ich mal nach bei den anderen.

Gruss anii4

Gast

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 05:41

Hallo,

habe nach gefragt einer hat Stufe 6 von 8, der andere 7 von 8 und beide 1,5 Stunden langsameres Training.

VG anii4

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von littlered » Do 20. Apr 2017, 10:07

Dies ist korrekt. Die Zeitreduzierung gibt es ja mit Stufe 8/8. Liegen die beiden darunter, fehlt ihnen diese. Wenn deine Mitspieler mit der Maus über die 8. Stufe fahren, können sie dies auch selbst nachvollziehen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von Gast » Do 20. Apr 2017, 17:55

Was ich aber nicht verstehe ist, daß der Jugendkader sein eigenes Trainingsgelände hat?

VG anii4

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von HappyMuffin » Fr 21. Apr 2017, 10:58

Hallo :)

Die Ausbaustufe des Profi-Trainingsgeländes wirkt sich als externer Effekt auch auf die Jugendabteilung aus.

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Jugendtraining

Beitrag von Gast » Fr 21. Apr 2017, 17:03

Hallo HappyMuffin,

danke für diese Info die Leider nirgends nach zu Lesen ist.

VG anii4

Gesperrt