Office Ranking

Gast

Office Ranking

Beitrag von Gast » So 29. Mai 2016, 12:00

Der Office Ranking spinnt ab und zu !!
Bitte überpüfen !!!!!!

Teilweise stehen dort unter Matches und Userlevel in der Top 1-18 Mitglieder die ich nicht kenne.
Das Gleiche vorhin auch unter Verbände, Verband 1-18 sind welche die es hier im Spiel nicht gibt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Office Ranking

Beitrag von littlered » Mo 30. Mai 2016, 10:51

Kannst du da ein Monster erkennen? Tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Office Ranking

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2016, 11:55

Das Problem haben alle aus meinem Verband auch mit dem Office Ranking. Ein Muster gibt es nicht denn eben guckt man rein da ist noch alles so wie immer und einpaar Min. später steht plötzlich alles auf Russisch, Englisch usw fast alle Sprachen sind vertreten. Dann stehen da irgendwelche Namen die man nicht kennt zb bei Verbände Platz 1 (BigLess) Platz 2 (Underground) usw. Die Probleme treten über all im Ranking auf zb Matches ist alles normal aber Matchpunkte ist verkehrt müsst ihr mal öfter am Tag das Ranking komplett mal durchschalten und gucken denn die Probleme waren schon das ganze WE gewesen. Einer aus meinem Verband sagte das ist seitdem schon so wo ihr den Transfermarkt nach vorne gesetzt habt also das sich der Transfermarkt zuerst öffnet und nicht das Ranking wenn man ins Office geht.

LG Tiger

Gast

Re: Office Ranking

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2016, 15:15

Jetzt aktuelle beim Ranking alles auf russisch

Gast

Re: Office Ranking

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2016, 15:19

Matchpunkte
und bei Mannschaft ist das grösste Level 163

Gast

Re: Office Ranking

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2016, 15:47

jetzt ist wieder alles in Ordnung

Gast

Re: Office Ranking

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2016, 17:11

Nabend,

Gerade ist Thalia Union auf Platz 1 bei den Verbänden.... :lol:

Gast

Re: Office Ranking

Beitrag von Gast » Mo 30. Mai 2016, 17:50

und bei Mannschaft wieder das höchste Level 163 scheint Polnische Liga zu sein

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Office Ranking

Beitrag von Slashfex » Di 31. Mai 2016, 12:20

Danke für die Infos. Unser Team sieht sich den Fall an.

Gast

Re: Office Ranking

Beitrag von Gast » Do 2. Jun 2016, 21:44

Im Office Ranking bei Verbände wird der Punktestand alle 50 - 60 min aktualisiert ist das normal jetzt ? Denn vorher wurde er immer sofort aktualisiert wenn einer im Verband gespielt hat.

LG Tiger

Gesperrt