Auktion

Gesperrt
Gast

Auktion

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 00:32

Servus

Heute um ca. 0:25 Uhr habe ich bei den Auktionen ein 6er Ematch Paket mit Sepps Preisbremse für 62 Gols direkt gekauft.

Die Preisbremse wurde gezogen und kann nun nicht mehr für den heutigen Tag genutzt werden.

Allerdings habe ich das 6er Ematch Paket nicht erhalten.

Bitte darum mir dies schnellstmöglich gutzuschreiben.

Danke!

Nachtrag: 12.05.2016 um ca. 0:25 Uhr!!! Meine ID: 209554

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Auktion

Beitrag von Slashfex » Do 12. Mai 2016, 11:51

Hallo,

laut unseren Logs wurden zu dieser Zeit keine Gols abgezogen. Scheinbar hat die Auktion nicht geklappt.

Gast

Re: Auktion

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 12:09

Ok

Umso ärgerlicher das mir durch diesen Fehler die Preisbremse für den 12.05. verloren gegangen ist.

Doppelter Nachteil für mich.... Auktion nicht funktioniert und ohne Gegenleistung die Preisbremse weg.

Etwas unbefriedigend das Ganze....

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Auktion

Beitrag von Slashfex » Fr 13. Mai 2016, 13:03

Wir haben dir das E-Match Paket gutgeschrieben.

Gast

Re: Auktion

Beitrag von Gast » Fr 13. Mai 2016, 22:16

Vielen lieben Dank und eine sehr nette Geste :!: :!: :!:

Sollte tatsächlich beim ersteigern nur die Preisbremse ohne Abzug von Gols aktiviert worden sein, so ist es natürlich ok, wenn Ihr auch nachträglich noch die 62 Gols abzieht.

Danke nochmals ;)

Gesperrt