[e] Bonus Level-Up

Gast

[e] Bonus Level-Up

Beitrag von Gast » So 29. Nov 2015, 16:35

Hi, bitte die Boni für Level-Up von 145 auf 146 auf 147 auf 148 auf 149 nachtragen. Danke.
Zuletzt geändert von Slashfex am Mi 16. Dez 2015, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0072356

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Bonus Level-Up

Beitrag von Nukester » Mo 30. Nov 2015, 14:13

Hallo TickTackMann,

Du bist aktuell ja bereits Level 153.
vermisst du etwas bestimmtes?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bonus Level-Up

Beitrag von Gast » Mo 30. Nov 2015, 16:28

Da ich von Level 145 auf 153 innerhalb von zehn Minuten gekommen bin ist mein Anliegen noch aktuell.
Mir gehts wie in diesem Thread: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=15&t=49463 nur sinds bei mir eben vier Boni die mir fehlen.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Bonus Level-Up

Beitrag von Slashfex » Di 1. Dez 2015, 15:38

Hi,

wir haben die Entwickler informiert, damit dies nachgetragen wird.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Bonus Level-Up

Beitrag von Slashfex » Mi 2. Dez 2015, 15:18

Die Belohnungen wurden gutgeschrieben.

Gast

Re: [e] Bonus Level-Up

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2015, 00:36

Danke, wenns jetzt auch gefixed ist kann der Thread ja zu. ;)

Gast

Re: [e] Bonus Level-Up

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 10:54

Seit einiger Zeit habe ich auch das Problem, das mir die Boni verloren gehen, anstatt das diese aufgerechnet werden.

Scheint aber ein dauerhaftes Problem zu sein.

Hoffe das dieser Fehler beim Level up und andere Boni die abgezogen werden bald wieder gerichtet werden kann.

Es ist schon ärgerlich, wenn dauernd die Gems verloren gehen.

Würde mich freuen, wenn auch ich eine Gutschrift erhalten kann, denn diese ist schon über längere Zeit bei mir aufgefallen.

Vielen Dank für die Mühe.

vg ;)
Antiweichei

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: [e] Bonus Level-Up

Beitrag von darkluky » Di 15. Dez 2015, 17:11

hallo antiweichei,

bei welchen levelups vermisst du die boni?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: [e] Bonus Level-Up

Beitrag von Gast » Di 15. Dez 2015, 22:35

Bei mir auch...von Level 1-241 :D

Das hatte ich auch öfters gehabt, wenn man 2 oder 3 Level aufeinmal Levelt bekommt man kein Bonus !
Den Bonus bekommt man wenn man einzeln Levelt !! Wieso auch immer...!

Gast

Re: [e] Bonus Level-Up

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2015, 10:24

Mindestens bei den letzten 4 bis 5 Levelups habe ich die Boni nicht erhalten.
Zusätzlich ist bei der wöchentlichen Belohnung der Boni abgezogen worden.
Habe versehentlich Gems geschrieben, meinte aber für dieses Spiel die Goals.
Bitte einfach mal die FEhler kontrollieren. Wäre schön, wenn ich nicht weiterhin "bestraft" werde.

Vielen Dank für die Mühe.

lg
Antiweichei.

Kann leider nicht sagen seit wann und ab welchem Level die Probleme genau aufgetaucht sind.

Gesperrt