Login dauert

Gesperrt
Gast

Login dauert

Beitrag von Gast » Di 20. Okt 2015, 17:48

Einige aus unserem Verband und ich auch kommen schlecht ins Spiel rein seit heut Mittag. Wenn man sich einloggt dauerts bis zu 10min bis man im Spiel ist und auch wenn man bei seinen Freunden guckt oder f5 drückt dauerts eine Ewigkeit.

LG Tiger

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Login dauert

Beitrag von littlered » Mi 21. Okt 2015, 11:40

Hallo BvB Tiger,

mit welchem Browser spielst du denn? Läuft es eventuell mit einem anderen etwas besser?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login dauert

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 12:28

Ich spiele mit Chrome aber zurzeit läufts wieder richtig gut. Vorhin sind welche aus dem Verband aus dem Spiel geflogen und kamen nicht wieder rein mit Firefox und anderen Browsern. Bei anderen läufts mit Chrome super.

LG Tiger

Gast

Re: Login dauert

Beitrag von Gast » Mi 21. Okt 2015, 17:01

Die gleiche probleme habe ich auch :x

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Login dauert

Beitrag von Lady-Asisa » Do 22. Okt 2015, 14:49

Hi

Wir haben vermehrt Meldungen, die die Annahme verstärken, dass die Probleme mit dem letzten Windows Update erschienen sind.
Das betrifft nicht nur 11legends, sondern auch viele andere Spiele. Natürlich werden wir auch unsere Server gleich mit überprüfen, nicht das sich da auch noch was ankündigt.

Hilfreich dazu wäre:

Welche Fehlermeldung erhaltet ihr genau? (Screenshot wäre super)
Bei welchen Aktionen werdet ihr aus dem Spiel geworfen?
Habt ihr noch andere Tabs/Spiele offen?
Welche Version von Windows nutzt ihr aktuell und welchen Browser?
Was für eine Internetverbindung wird genutzt? ( DSL, Webstick, W-lan)


Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login dauert

Beitrag von Gast » Do 22. Okt 2015, 16:37

Ich habe keine Fehlermeldung bekommen wollte mich einloggen und es hat ewig gedauert bis ich im Spiel drin war. Hab Gestern meinen Cache gelöscht und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

LG Tiger

Gast

Re: Login dauert

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 11:36

Ich komme nicht ins Spiel :-(

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Login dauert

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 19. Feb 2016, 12:28

Hallo OldMcHeuser

bitte ein wenig mehr Details, ich kann dir sonst nicht helfen. Wo blebst du hängen, was siehst du und welchen Browser + Version nutzt du?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login dauert

Beitrag von Gast » Fr 19. Feb 2016, 14:53

Hatte sich schon erledigt. Trotzdem vielen Dank.

Gesperrt