turnierstart

Gesperrt
Gast

turnierstart

Beitrag von Gast » Fr 3. Apr 2015, 00:52

Um 23:53 konnten wir das tuni nicht starten weil schon eins lief 24835 aber es hat keiner von uns eins gestartet .

Versand blue daimand

Stellt anii4

Bitte um Überprüfung

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: turnierstart

Beitrag von littlered » Fr 3. Apr 2015, 11:30

Wir können folgenden Eintrag sehen:

02.04.2015 - 23:53 *** Turnier über 3 Stunden gestartet.

Ein Turnier gestartet wurde laut unseren Logs. Mittlerweile habt ihr auch schon ein weiteres in die Wege geleitet:

03.04.2015 - 04:10 *** Turnier über 6 Stunden gestartet.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: turnierstart

Beitrag von Gast » Fr 3. Apr 2015, 11:57

Ja wollten wir eins um 23:53 starten ging aber nicht weil eins lief ohne das wir eins gestartet haben und danach war beim tuni alles schwarz wir Konten keine tuni spiele spielen und nicht nur einer sondern alle nicht

LG anii4

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: turnierstart

Beitrag von littlered » Sa 4. Apr 2015, 13:29

Falls so ein Fehler nochmal auftritt könntest du dann einen Screenshot für uns erstellen und hier einstellen? Im Nachhinein kann ich leider nicht nachprüfen warum da nur schwarz zu sehen war, aber interessant wäre es auf alle Fälle für uns.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: turnierstart

Beitrag von Gast » Sa 4. Apr 2015, 13:38

Kann ich machen und jetzt heißt es erst mal das das tuni Geld weg ist?

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: turnierstart

Beitrag von littlered » So 5. Apr 2015, 13:24

Ich hab jetzt nochmals nachgesehen. Das Turnier scheint von dir gestartet worden zu sein:

02.04.2015 - 20:53 anii4 -26 000 L$ Competition

Zurückerstatten kann ich die Gebühr leider nicht.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt