legends play-off

Antworten
Gast

legends play-off

Beitrag von Gast » Mo 30. Dez 2019, 11:19

was mir gerade aufgefallen ist, ich wollte an einem cup teilnehmen der meinem level entspricht und auch dementsprechend meiner maximal möglichen stärke.
aber wieso gibt es da zum beisiel cups, die bis lvl35 sind, aber teams mit einer stärke von über 60 darin sind? ich dachte man kann nur eine maximalstärke haben, die seinem level entspricht.
kann man nicht diese cups rausnehmen, denn die werden doch nie voll, denn wer geht schon in einen cup mit der halben stärke.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: legends play-off

Beitrag von Nukester » Fr 10. Jan 2020, 11:31

Hi,

entschuldige bitte die lange Antwortzeit. :(

Da 11 Legends an sich fertig entwickelt ist und keine Updates mehr folgen, wird es bezüglich der Cups leider keine Anpassungen mehr geben.
Es tut mir leid, dass ich hier keine besseren Neuigkeiten für dich habe.

Wir lassen gerne jemanden drauf schauen, ob da was mit den Level nicht stimmt.
Ich kann dich dahingegen aber nur um Geduld bitten.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: legends play-off

Beitrag von Gast » Fr 16. Okt 2020, 13:29

Hallo,
wir haben jetzt das Problem auch Verbands Mitglieder das sie an keinen Playoffs teilnehmen können.

Man kann zwar den Button drücken, es folgt aber weder eine Meldung wg. falscher Spielstärke noch eine Anmeldung zum Playoff.

M.f.G anii4
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Sa 17. Okt 2020, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LEG-1266

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: legends play-off

Beitrag von lolamontez19 » Sa 17. Okt 2020, 15:02

Hallo anii4,

es tut uns leid, dass ihr dieses Problem habt. 😢

Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, welche sich das Mal ansehen werden. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ZorroF95
Beiträge: 43
Registriert: Do 15. Jan 2015, 17:49

Re: legends play-off

Beitrag von ZorroF95 » Mo 26. Okt 2020, 16:26

Wann ist denn jetzt mit einer Fehlerbehebung zu rechnen???

Die Play-Offs gehen jetzt schon seit über einer Woche nicht mehr! :cry:

Wenn sich keiner mehr für das Spiel verantwortlich fühlt, wäre es ehrlicher, das Spiel vom Netz zu nehmen. :(

Grüße
ZorroF95

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: legends play-off

Beitrag von littlered » Di 27. Okt 2020, 13:43

Hallo,

leider müssen die betroffenen Accounts mit diesem Fehler einzeln repariert werden, weshalb sich das etwas zieht 😥 Wir haben deine Spielernummer ans Team weitergegeben, damit sie schnellstmöglich schauen können. Bitte entschuldige vielmals die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: legends play-off

Beitrag von lolamontez19 » Mi 4. Nov 2020, 09:57

ZorroF95 hat geschrieben:
Mo 26. Okt 2020, 16:26
Wann ist denn jetzt mit einer Fehlerbehebung zu rechnen???

Die Play-Offs gehen jetzt schon seit über einer Woche nicht mehr! :cry:

Wenn sich keiner mehr für das Spiel verantwortlich fühlt, wäre es ehrlicher, das Spiel vom Netz zu nehmen. :(

Grüße
ZorroF95
Hallo ZorroF95,

wir danken dir für deine Geduld. Das Problem sollte nun behoben sein. 😊

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten