[erl.] Deko im Freundeszoo verschwunden

Gesperrt
baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

[erl.] Deko im Freundeszoo verschwunden

Beitrag von baerlybuz » Do 15. Jul 2021, 00:41

Seit heute ist meine Blumendeko verschwunden, und jedes mal wenn ich es im Lager suche fliege ich aus dem Spiel!!!
ich hoffe ihr könnt das schnell beheben!!!

Danke

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Deko im Freundeszoo verschwunden

Beitrag von marpacifico » Do 15. Jul 2021, 12:15

Hallo Bearlybuz,

es tut uns leid, dass einige Objekte derzeit unsichtbar sind :(

Unser Entwicklerteam hat bereits herausgefunden, dass dieses Problem nur bei eingeschalteten Animationen auftritt. Um die Objekte wieder anzeigen zu können, könntest du die Animationen in den Einstellungen vorübergehend deaktivieren.

Dies soll natürlich nur eine Zwischenlösung sein. Das Team wird schnellstmöglich eine neue Version mit der Behebung des Problems zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für dein Verständnis. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Liebe Grüße
marpacifico 🌸
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Deko im Freundeszoo verschwunden

Beitrag von baerlybuz » Do 15. Jul 2021, 13:18

vielen lieben dank für die info...ich stelle gleich um und gebe meinen freunden bescheid!!!!

sowas kann ja mal passieren :D

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: [erl.] Deko im Freundeszoo verschwunden

Beitrag von marpacifico » Fr 16. Jul 2021, 13:11

Hallo 🤗

Der Fehler konnte bereits behoben werden. Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten 🙂
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt