[erl]nach Patch am 14.07.21 sind 'nicht nur' die Blumenklos weg

Gesperrt
lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

[erl]nach Patch am 14.07.21 sind 'nicht nur' die Blumenklos weg

Beitrag von lilas » Mi 14. Jul 2021, 14:07

Hallo,

seit dem heutigen Patch sind alle meine Blumenklos verschwunden.

lilas

Nachtrag: es fehlt auch Deko, ich habe freie Flächen wo vorher keine waren, es müssten so Blumenbeete sein in vierfacher Größe von einer der normalen Blumen ...

weiterer Nachtrag: meine Pantherschildkröten fehlen auch ....

keine Ahnung was sonst noch fehlt, ich habe kein fotografisches Gedächtnis ... immer wieder mittwochs :(
Zuletzt geändert von lilas am Mi 14. Jul 2021, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: nach Patch am 14.07.21 sind die Blumenklos weg

Beitrag von BrunoElch » Mi 14. Jul 2021, 14:44

lilas hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 14:07
Hallo,

seit dem heutigen Patch sind alle meine Blumenklos verschwunden.

lilas
Bei mir auch und nicht nur diese sondern auch die Tulpenverkaufsstände und die Blumenskulpturen, habe es allerdinga auch schon an den Supoort gemeldet

sonneja
Beiträge: 541
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: nach Patch am 14.07.21 sind die Blumenklos weg

Beitrag von sonneja » Mi 14. Jul 2021, 15:54

Ja ich habe gerade auch festgestellt das mein Großes Toilettenhaus leer ist, das war voll mit Blumen-WC´s.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: nach Patch am 14.07.21 sind 'nicht nur' die Blumenklos weg

Beitrag von zwergy » Do 15. Jul 2021, 09:55

Seit dem letzten Patch ist ja nun einiges was fehlt oder Kaputt ist.
Hier mal eine kleine Zusammenfassung!

"Teetassen Karussell" fehlen die Tassen (Sommerfest Dekoration 2019)
"Wassertunnel" sind total zerdötscht als wäre da ein Panzer drüber gebrettert :lol: (Sommerfest Dekoration 2019)
"Tulpenverkäufer" u. "Toiletten" verschwunden (Muttertagsdekoration 2016)
"Pantherschildkröte" fehlt auch. Die Gehege sind leer. (weiß aber nicht ob die auch aus einem dieser Events ist)

Nachtrag: "Blumenstatuen" (nicht animiert) fehlen auch

und wahrscheinlich noch andere Dekos aus diesem Event fehlen.


Ich habe gestern Abend mal so rum probiert und die "Animationen" von begrenzt auf "An" gestellt um zu gucken was passiert.
Keine Veränderung! Dann habe ich die "Animationen" auf "aus" gestellt und siehe da, es ist alles wieder da. Die Blumenverkäufer, Die Tunnel sind wieder ganz und die Teetassen sitzen wieder da wo sie hingehören.
Ich habe ein paarmal die "Animation" an und ausgeschaltet nur um sicher zu gehen das es wirklich daran liegt.
"Animation" An, da war wieder alles weg oder kaputt. "Animation" Aus, wieder alles da und völlig in Ordnung.
Es scheint so das es etwas mit der Animation zu tun hat und mit den entsprechenden Event Dekos und Tieren.


Alles in allem glaube ich das Problem gefunden zu haben. Nur reparieren müssen die Entwickler das selbst :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: nach Patch am 14.07.21 sind 'nicht nur' die Blumenklos weg

Beitrag von lilas » Do 15. Jul 2021, 13:55

NÖ! da wars noch nicht!

wenn die Animation auf 'begrenzt' ist, ist jetzt alles wieder da was zuvor gefehlt hat, aber wenn sie auf 'aus' ist habe ich zwar die Blumenfelder und die Blumenklos wieder, dafür fehlt dann in meinem FreundesZoo dieses japanische Wasserspiel, bzw. Teile davon!

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: nach Patch am 14.07.21 sind 'nicht nur' die Blumenklos weg

Beitrag von marpacifico » Fr 16. Jul 2021, 13:11

Hallo 🤗

Der Fehler konnte bereits behoben werden. Das Problem sollte nun nicht mehr auftreten 🙂

Liebe Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt