Gameserver does not respond

Gesperrt
Saijuna

Gameserver does not respond

Beitrag von Saijuna » Do 25. Mär 2021, 12:00

Hey :)

Wenn ich mich einloggen möchte, kommt folgendes:

Bild

Was bedeutet das? Kann ich es nicht spielen?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Gameserver does not respond

Beitrag von lolamontez19 » Do 25. Mär 2021, 12:45

Hallo Saijuna,

wir haben uns deinen Account mal angesehen und haben festgestellt, dass du bereits wieder gespielt hast. Klappt es nun?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Saijuna

Re: Gameserver does not respond

Beitrag von Saijuna » Do 25. Mär 2021, 13:19

Hallo

Ich habe nachdem ich diese Fehlermeldung dauerhaft bekommen habe, einfach meinen alten lvl 3er Acc wieder benutzt.
Ich glaube diese Fehlermeldung kam, weil Server 4 zu ist? Bzw voll? Auf Server 1 konnte ich nämlich damit rauf.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Gameserver does not respond

Beitrag von littlered » Fr 26. Mär 2021, 13:23

Wir können uns den Account auch gerne mal ansehen, wenn du willst :) Wie heißt du denn im Spiel?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt