[e]fehlendes Teil vom braunen Trampeltier

Gesperrt
diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

[e]fehlendes Teil vom braunen Trampeltier

Beitrag von diemumm » Do 25. Feb 2021, 16:49

Hallo,

ich habe gestern ca. 10 Zuchten Trampeltier gestartet, weil mir noch ein Teil für das 2. Tier fehlte. Nun hatte schon die 2. Zucht ein Teil gebracht, später gabs dann nochmal ein Teil (war alles nachts und fast zeitgleich). Beim Einlösen am Morgen waren aber nur 10 Teile da und nicht 11. Und außerdem gabs nach dem 2. Trampeltierteil nochmal 3 erfolgreiche Zuchten, die auch nicht gewertet wurden, denn meine Prozente sind aktuell bei 11.

Das ist schon arg ärgerlich, da man das ja nie genau steuern kann, welche Zucht klappt und dann auch noch ein Teil bringt. Könnt ihr das bitte nochmal nachbessern?

Danke. :)

LG diemumm
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 26. Feb 2021, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Server 4 ID 3814987 diemumm

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: [ib]fehlendes Teil vom braunen Trampeltier

Beitrag von pizza_bite » Fr 26. Feb 2021, 13:54

Hallo diemumm,

ich habe bei dir nachgesehen. Deine Teile hast du so weit ich das sehe, erhalten. Du hattest sogar 15 Stück ;-)

Den Bonus aus der Zucht sieht sich das Team nochmal an, ob hier etwas im Argen liegt :)
Bitte habe etwas Geduld!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [ib]fehlendes Teil vom braunen Trampeltier

Beitrag von diemumm » Fr 26. Feb 2021, 17:06

Hallo pizza_bite :)

sorry, mein Fehler, hatte schon 14 Teile, nicht 9. Es fehlte halt noch eins. ;)

Ich hätte aber nach dem Zuchten der Nacht 16 haben müssen, da ich VOR den 2 Teilen ja schon 14 hatte, das ist ja genau mein Problem. ;) Und dann hat es, weil das Teil nicht gewertet wurde, auch die Zuchten danach nicht mit den Prozenten gewertet, die man nach einem Teil und für erfolgreiche Zuchten bekommen müsst.
Server 4 ID 3814987 diemumm

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1953
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [ib]fehlendes Teil vom braunen Trampeltier

Beitrag von lolamontez19 » Sa 27. Feb 2021, 16:06

Hallo diemumm,

wir haben uns die Teile noch einmal angesehen und konnten nur feststellen, dass du davor 13 Teile hattest. Hier scheint also kein Fehler zu bestehen. 😉

Den Bonus sieht sich das Team baldmöglichst auch noch an. 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]fehlendes Teil vom braunen Trampeltier

Beitrag von littlered » Mi 24. Mär 2021, 12:44

diemumm hat geschrieben:
Do 25. Feb 2021, 16:49
Hallo,

ich habe gestern ca. 10 Zuchten Trampeltier gestartet, weil mir noch ein Teil für das 2. Tier fehlte. Nun hatte schon die 2. Zucht ein Teil gebracht, später gabs dann nochmal ein Teil (war alles nachts und fast zeitgleich). Beim Einlösen am Morgen waren aber nur 10 Teile da und nicht 11. Und außerdem gabs nach dem 2. Trampeltierteil nochmal 3 erfolgreiche Zuchten, die auch nicht gewertet wurden, denn meine Prozente sind aktuell bei 11.

Das ist schon arg ärgerlich, da man das ja nie genau steuern kann, welche Zucht klappt und dann auch noch ein Teil bringt. Könnt ihr das bitte nochmal nachbessern?

Danke. :)

LG diemumm
Wir haben heute Anpassungen vorgenommen. Du kannst das Ganze gerne mal beobachten 😊
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 861
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: [e]fehlendes Teil vom braunen Trampeltier

Beitrag von diemumm » Sa 27. Mär 2021, 10:18

Das mach ich, danke :).
Server 4 ID 3814987 diemumm

Gesperrt