11 Legends/Upjers allgemein

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 01:23

Buddy das war auch etwas hart ;)
Es ist doch ganz einfach so @upjers , ein Fußballspiel , halb Europa keult sich einen , ich bin nach dem Elfer ballern endlich silvesterreste losgewordn ( alte säcke werden jetzt die augen verdrehen ^^ )
frage upjers,woran merkt jemand der neu im game ist JETZT IST EURO , abgesehen vom premiumkauf
Premiumangebote top den rest null verstanden , müsst keine fußballbrötchen backen und voll mainstream sein aber auch nicht voll öde .so ganz habt ihr die nummer mit nehmen und geben noch nicht verstanden.
mein bruder ist 49 und hat mit der waffe in der hand mehr leben gerettet als wir ale zusammen ,hat sich das hier angeschaut weil ich ihn gerne dabei gehabt hätte und hat nur mit dem kopf geschüttelt, ich bin kein shitstormer , aber ich weiß wo grenzen sind und mundpropaganda ganz schnell für ein ende sorgt , setzt euch endlich mal mit kritik auseinander ! der weg zu hartz 4 ist schnell -

ich habe auch keinen anspruch auf die ultimative wahrheit , nicht darauf das ihr was ändert aber ich bin fit auf dem spielemarkt und das kann ein böses ende nehmen , nicht wegen mir
ansonsten schönes wochenende
Zuletzt geändert von Nukester am So 3. Jul 2016, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Auf Wortwahl achten und keine Fremdlinks posten

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Nukester » So 3. Jul 2016, 13:19

Hallo zusammen,

das wir hier aktiv sind, zeigt auch das wir eure Kritik lesen. :!:
Wir nehmen diese auch sehr ernst und konstruktive Kritik leiten wir sehr gerne intern an die Entwickler weiter.

Updates und neue Inhalte benötigen jedoch eine gewisse Zeit, bis diese fertig entwickelt sind. Unsere Ressourcen sind hier begrenzt und es gibt viele weitere Spiele zu betreuen. Es können daher nicht immer alle Spiele berücksichtigt werden.

Für Vorschläge sind wir euch aber weiterhin dankbar!

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 13:50

Mal ganz ehrlich...
Wann habt ihr hier das letzte mal was gemacht ??? ( fast 3 Jahre ist es her )
Merkt ihr nicht das euch die User weglaufen ?
Merkt ihr nicht das hier alle genervt sind weil nichts gemacht wird ?

...Um was zu nehmen, solltet ihr VORHER was geben !!!!!

Und nicht immer versuchen die Kuh abzumelken....! Da ist KEINE Milch mehr drinn !! Sie will auch gefüttert werden !!

Ein schönen Sonntag Noch...

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 14:20

Es ist bei upjers immer das gleiche.

- neues spiel rausbringen,
- im anfang stecken die spieler das geld rein,
- dann fällt den spielern auf, dass es wie immer nach dem gleichen schema abläuft (gleiche spiele-engine),
- die bereitschaft der spieler, echtgeld, für immer den gleichen ablauf zu investieren lässt nach,
- es kommen trotzdem keine innovationen,
- das spiel verflacht,
- das nächste spiel geht an den start,
- .....usw.
das wird auf dauer nicht gutgehn.

zurück zu diesem spiel.
der fussballfan ist leidensfähig, aber nicht blöd.
bei 11 legends spielen wirklich user aller altersgruppen und sind zum größten teil bereit, ordentlich echtgeld in ihre leidenschaft zu investieren.
wenn man nicht so tolle freunde in den verbänden gefunden hätte, mit denen man sich im chat austauscht, wäre dieses spiel schon längst TOT.

laßt uns nicht länger leiden und präsentiert echte erweiterungen!

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 15:02

Als ich hier 2012 angefangen habe mit dem Spiel da kam immer in Regelmäßigen Abständen was neues bis 2014 da kam dann noch das es mehr Booster nach den Turnieren im Verband gibt aber seitdem ist nichts mehr passiert. Es wird auf Dauer zu langweilig, schaut euch nur mal im Ranking um da sind sehr viele Spieler in Liga 0 und viele haben sich auch gelöscht und nicht nur kleine sondern auch große Spiele. Ich schätze mal das ein 3/4 der Spieler nicht mehr aktiv sind von denen.

Das Problem liegt auch mit daran das ihr zu viele Spiele habt um die ihr euch kümmern müsst, hättet ihr nur die Hälfte von den ganzen Spielen dann wäre es viel einfacher und es würde dann auch was getan werden.

Auf der 2ten Karte sind noch 2 Bauplätze frei also muss ja vorher schon was in Planung gewesen sein wenn man so viele Bauplätze dort zu Verfügung stellt aber leider kommt nichts.

LG Tiger

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 19:30

Und jetzt stelle ich Euch allen, die schon so lange dieses Spiel spielt, die Frage: Warum spielt ihr dieses Spiel noch?

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 19:47

kann man diesen störenfried nicht sperren und seine kommentare löschen?

ich habe keine lust mehr hier was zu schreiben, wenn nichtspieler von 11 legends die wichtigkeit unserer anliegen herabwürdigen können, in dem sie neunmalklug daher schreiben.

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 19:53

Westfale 09, Danke für Deine intellektuelle Kritik an meinen Beiträgen.

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 20:26

diese sogenannten beiträge haben mit dem thema nichts zu tun und dabei wollen sie die user, die eigentlich noch voll bock auf das spiel haben, als dumm dastehen lassen.

Gast

Re: 11 Legends/Upjers allgemein

Beitrag von Gast » So 3. Jul 2016, 23:02

Nabend zusammen

Wie alle schon Fleißig Ihre Meinung und Kritik gepostet haben spricht mal wieder dafür das hier noch einige sind die wirklich lust an dem Spiel haben, ich auch.
Aber wie andere schon geschrieben haben wurde hier in den Letzten 3 Jahre nichts mehr gemacht wer das Level 150 erreicht hat kann im Prinzip auf hören weil danach nichts mehr kommt, ob wohl es Vorschläge genug von UNS an Euch gab aber das einzige was als Antwort immer wieder zu lesen ist.

Wir haben es Weiter gegeben.

Da hier leider nichts mehr gemacht wird ist das Spiel schon so weit das auf jeden Fall in der Ersten Liga Manipuliert wird in der Zweiten Liga könnte es sich auch bald anbahnen, und selbst das wird von EUCH voll kommen ignoriert.

IHR habt eindeutig viel zu viele Spiele, Jumpshot ist nur ein abklatsch die Level sind die selben und was man machen kann selbst das Geld was mann bezahlen muss ist nicht dem Spiel entsprechend verringert worden sondern habt IHR beibehalten.

Gruß anii4

Antworten