Wartungsarbeiten ...

Antworten
Gast

Wartungsarbeiten ...

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 10:03

Was ist denn los hier? Schon gestern gab es kurze (unangekündigte) Wartungsarbeiten und heute wieder!?
Nur dauern die jetzt schon 2 Stunden. Gibt es jetzt nicht mal mehr dazu eine Info???
:roll:

Gast

Re: Wartungsarbeiten ...

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 11:14

Upjers lässt seine Kunden gern im Dunkeln :-)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Wartungsarbeiten ...

Beitrag von Slashfex » Mi 2. Mär 2016, 11:17

Hallo,

leider gibt es technische Probleme am Server. Unser Team arbeitet bereits daran!

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Gast

Re: Wartungsarbeiten ...

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 12:06

Das scheint ja eine riesen Sache zu sein was da kaputt ist. :roll: Hoffentlich gehts nachher wieder möchte nämlich gern spielen :lol: :lol: :lol:

LG Tiger

Gast

Re: Wartungsarbeiten ...

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 12:39

Schade das es vorkommen kann das Probleme nicht sofort gelöst werden können weil Nachts das wissen wir ja mit den 30 Minuten oder wenn was neues kommt.
dann muss ja jetzt was ganz grosses neues kommen wenn es so lange dauert.

Gast

Re: Wartungsarbeiten ...

Beitrag von Gast » Mi 2. Mär 2016, 13:15

Gut, dann sind es tatsächlich Wartungsarbeiten....hatte schon meinen PC im Verdacht. :lol:

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Wartungsarbeiten ...

Beitrag von Matzl1 » Mi 2. Mär 2016, 13:23

Dass wird heute wohl nichts mehr.
Aber egal, ich bin mit dem Spiel eh kurz vorm Ende. Die Lust ist mir schon lange vergangen!
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Antworten