Trainer einstellen

Antworten
Gast

Trainer einstellen

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2015, 09:07

hey,

ich bin gerader in der Überlegung, ob ich einen zweiten Trainer einstelle.
Die Frage ist nur, ob es auch wirklich Sinn macht oder ob mir ein Trainer reicht.

Zweitens. Wenn ich einen Trainer einstelle, würde ich auch gerne wissen, welche Spezialisierungen er hat. Wenn er die gleichen hat, wie der, den ich schon habe, macht es ja überhaupt keinen Sinn.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Trainer einstellen

Beitrag von darkluky » Sa 12. Sep 2015, 09:55

wenn du einen neuen trainer einstellst, hat der am anfang keine spezialisierungen.

ob es sinn macht, kommt darauf an wieviele spezialisierungen dein erster trainer schon hat.
sobald eine weitere spezialisierung deines trainers mehr kostet als das einstellen eines neuen trainers und dessen erste spezialisierung, lohnt es sich einen neuen trainer einzustellen. meistens ist das ab der 3. spezialisierung der fall.

in der FAQ findest du die kosten der spezialisierungen und auch welche trainingsfähigkeit was trainiert: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=206&t=38619

an einem beispiel:
du hast einen trainer mit 2 spezialisierungen. die dritte spezialisierung würde 10 000L$ kosten.
die erste spezialisierung eines neuen trainers kostet 1 000L$. wenn du dir also einen trainer kaufst, der weniger als 9 000L$ kostet, ist der neue trainer mit einer spezialisierung günstiger.
teurere trainer haben meistens mehr sterne und somit dauert das training etwas kürzer.

allgemeine info:
aus meiner sicht ist es sinnvoll, zuerst mit den vorhandenen spezialisierung die spieler auf 200 trainieren und erst dann eine neue spezialisierung/neuen trainer kaufen. (ausgenommen die spezialisierungen in höheren level die mehr fähigkeiten gleichzeitig trainieren)
beim training ist es egal ob ein trainer 4 spezialisierungen hat, oder 4 trainer jeweils eine spezialisierung. es sind nur die sterne des trainers für die dauer des trainings wichtig.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Trainer einstellen

Beitrag von Gast » Sa 12. Sep 2015, 10:29

Danke für die ausführliche Antwort.

Gast

Re: Trainer einstellen

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2016, 09:18

Hallo darkluky,

das Bild fehlt mittlerweile.
Wär gut, wenn die Tabelle wieder da wäre ...

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Trainer einstellen

Beitrag von darkluky » Sa 30. Jan 2016, 17:38

danke für die info, ich werde mich darum kümmern.
Bild
11Legends (ID: 161)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Trainer einstellen

Beitrag von darkluky » Do 4. Feb 2016, 09:52

die tabelle ist wieder vorhanden. :)
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten