11 Legends

Antworten
Gast

11 Legends

Beitrag von Gast » Mi 2. Sep 2015, 21:53

Hallo Upjers,

Habt ihr noch vor hier im spiel noch was zu machen ? Lohnt sich das noch hier auf dauer zu spielen,und investieren ? Oder müßen wir hier auch bald damit rechnen das sich die Türen schließen ?
Eine antwort haben wir hier alle verdient. Entweder kommt was, oder wir können uns hier langsam bald alle in ruhe verabschieden....!!

Gruß pavlos

Gast

Re: 11 Legends

Beitrag von Gast » Mi 28. Okt 2015, 22:25

Keine Antwort hat meistens was Negatives zu bedeuten !
Schade das ihr bald hier den Laden Dicht macht ! :cry:

Gast

Re: 11 Legends

Beitrag von Gast » Sa 28. Nov 2015, 09:27

Pavlos, wenn du öfters so provokativ fragst wird erst das Forum geschlossen und dann das Spiel ... ;)

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: 11 Legends

Beitrag von darkluky » Sa 28. Nov 2015, 13:02

pavlos, du spielst doch schon lange genug um zu wissen, dass es für ankündigungen/änderungen einen eigenen bereich gibt. solange dort nichts von einer schließung steht, ist auch keine schließung geplant. und wenn es einen patch und neuerungen gibt, werden diese auch dort angekündigt. ;)

meine kristallkugel ist derzeit leider defekt, daher kann ich leider keine blick in die zukunft von 11legends werfen. :lol: :D
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten