Stadionbeschallung

Antworten
Gast

Stadionbeschallung

Beitrag von Gast » Fr 28. Aug 2015, 11:44

hey,

habe derzeit die Aufgabe, die "Teste die Lautstärke der Stadionbeschallung".
Jetzt habe ich überall rumgesucht, aber ich finde nichts, wo ich die Stadionbeschallung testen kann.

Auch davor hatte ich die Aufgabe, mit dem Stadionsprecher, die neuen Spielernamen zu lernen? Auch da fand ich nichts, wo ich das ganze lernen konnte.
Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen.

mfg

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Stadionbeschallung

Beitrag von darkluky » Fr 28. Aug 2015, 15:09

bei diesen aufgaben musst du nichts machen. nachdem du auf starten geklickt hast, läuft die zeit runter und danach bekommst du deine belohnung. :)

für das starten der aufgaben musst du einen bestimmten betrag bezahlen, sobald die aufgabe beendet ist, bekommst du geld oder punkte. was du bekommst ist von deinem level abhängig.
unter folgendem link findest du eine liste für die verschiedenen level: http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=2&t=14436

ich hoffe, ich konnte deine frage beantworten?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Stadionbeschallung

Beitrag von Gast » Fr 28. Aug 2015, 15:19

Ah. Danke für die Antwort.
Dann ist klar, warum ich nichts finde.

Antworten