Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 11:13

Na immer hin gab es ne keine Verbesserung sicher is noch luft nach oben und ich hoff mal das da in nechster zeit mehr von kommt. Klar is mir das Grosse vweränderung auch länger brauchen wär nur schön zu wissen ob sowas in planung ist. Wäre schade wenn das schon alles war, das Spiel hat noch Potenzial für mehr und vorschläge gibts ja auch reichlich da hat upjers eigentlich einiges zu tun . Bleibt halt nur die Frage was Sie Planen oder ob über haupt was in planung ist . Es muss ja nich gleich weraten werden was gemacht wird ,es reicht ja zu wissen das noch was kommt. Ich denk überraschen lassen wir uns dann gern was da noch kommt.


gruß Enrico

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von darkluky » Mi 22. Apr 2015, 12:54

@pavlos:
du müsstest es eigenlich wissen, da du schon lange dabei bist, dass nicht alles umgesetzt wird, was sich user wünschen! es kann sein, dass einige dinge nicht umsetzbar sind, weil es zum beispiel technisch nicht möglich ist.
es war euer wunsch, dass es für größere verbände mehr booster gibt, das wurde umgesetzt. warum regst du dich also jetzt wieder darüber auf, wäre es nicht sinnvoller sich darüber zu freuen, dass was für die großen verbände getan wird?

ps: satzzeichen sind keine rudeltiere, es reicht vollkommen, wenn nach einem satz ein satzzeichen steht. ;)

@sniper677, enrico786:
diesmal war es ein patch vor allem für die großen verbände, es wird auch sicher wieder ein patch kommen, von dem alle spieler was haben.

von upjers wird nicht kommentiert ob bzw. was in planung ist, da es jederzeit sein kann, dass irgendwas doch nicht umsetzbar ist, oder dass die umsetzung länger dauert als geplant.
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 20:31

...Hallo darkluky,

Ich reg mich nicht auf, war nur etwas entäuscht das nur das eine gemacht worden ist. Ich hatte 3 wünsche, wie beim Kinderüberraschung :)
Aber nur 1 wunsch kam rüber... :cry:

Ich weiß auch das wenn ein Verbandsbooster im Verband hat, kann man auch locker 2-3 andere programieren... ;) z.B: 30% Weniger Verletzungszeiten, 50% Mehr Fanbahnhofeinnahmen, 30% Weniger an Verletzungsrate, .... usw ! Ich könnte jetzt auch viele Verbandsbooster nennen, aber warum bleibt es NUR auf diesen 1000% Punkte-Booster ?
100 Spiele zu machen, bedeutet auch sehr viele verletzte und auch bis 3 stunden !!! Das kostet viel zeit !

Der andere wunsch war das die Fanbahnhofeinnahmen im Verband auf gespielte spiele umgewandelt werden, so das jeder der spielt auch seine kohle verdient, und nicht warten muß das der andere gegen ihn spielt,und wenn er überhaupt spielt. Macht doch neue Gebäude für diese einnahmen ! ;)

...Und gebäude jeglicher art fehlen auch noch, habe soviele Booster Gebäude sofort fertigstellen !! Was soll ich damit ?????

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 20:33

Ich sag mal nix zu diesem Spiel, alle die länger hier spielen kennen meine Meinung zu upjers.

VG an alle alten Hasen

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Mi 22. Apr 2015, 20:34

...ach... da bist du ja wieder... :-)))

Gast

Re: Hat ein Großer Verband noch ein sinn ???

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2015, 02:11

@ pavlos das mit den boostern muss aber so um programmiert werden das sie auch in der Liga und andere spiele gelten.
Weil was nützt mir Mannschaftsstärke oder fanshop im Versand garnix und bei der grossen Verbänden ist glaube ich schnellereheilung auch nicht gerade das ware.

Antworten