Verbandskasse

Gast

Verbandskasse

Beitrag von Gast » Sa 21. Mär 2015, 16:00

Mir ist aufgefallen das unsere Verbandskasse nicht mehr mit L$ befüllt werden kann. Nach mehrere Mio.L$ Spende ist die Summe gleich geblieben.
Haben wir das limit erreicht ? Oder was ist los ???
Bitte um eine Antwort...!

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Verbandskasse

Beitrag von darkluky » Sa 21. Mär 2015, 17:18

wieviel habt ihr in eurer verbandskasse?
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Verbandskasse

Beitrag von Gast » Sa 21. Mär 2015, 18:34

Das kann man doch im Office sehen, über Kasse !

Gast

Re: Verbandskasse

Beitrag von Gast » Sa 21. Mär 2015, 18:41

4,294,967,295 L$ Und wenn wir spenden bleibt die summe immer die selbe !! Es wird nicht mehr.... :(
Wollte nur wissen ob wir das limit erreicht haben.

Hab mich auch immer gewundert wieso wir NIE die 5 Milliarden summe erreichen !!! Bis mir das heute aufgefallen ist.

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Verbandskasse

Beitrag von darkluky » Sa 21. Mär 2015, 19:50

ich werde am montag nachfragen, der programmierer ist am wochenende nicht da.

dass man es im office sehen kann stimmt, das habe ich total übersehen. ;)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Verbandskasse

Beitrag von Gast » Di 24. Mär 2015, 18:55

?????? :?: :?: :?:

Bekomme ich auch eine Antwort ?
Oder ist bei Upjers immernoch Wochenende ??? 8-)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Verbandskasse

Beitrag von Slashfex » Mi 25. Mär 2015, 11:28

Hallo pavlos37,

unsere Entwickler sind bereits dran. Könntest du uns noch mitteilen, welche Spenden bzw. wie viel L$ nicht gezählt wurden?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: Verbandskasse

Beitrag von darkluky » Mi 25. Mär 2015, 12:30

hallo pavlos,

der maximale betrag in der verbandskasse wurde gerade erhöht, zukünftige spenden werden also wieder richtig gezählt.
das neue limit in der verbandskasse ist so groß, damit ihr es nicht erreichen könnt. 8-)
Bild
11Legends (ID: 161)

Gast

Re: Verbandskasse

Beitrag von Gast » Mi 25. Mär 2015, 18:52

Danke erstmal :)

...Also, uns fehlen mind. 700-800 Mio L$ in der kasse !! Aleine letzte woche waren es ca. 100 Mio L$ die NICHT gezählt worden sind !!
Habe mich schon immer gefragt warum wir die 5 Milliarden L$ nicht erreichen können, bis ich am W.E gemerk thabe das unsere Verbandskasse nicht mehr wird, trotz mehrere hoche Spenden !!

Gast

Re: Verbandskasse

Beitrag von Gast » Fr 27. Mär 2015, 20:56

Was passiert mit den viele L$ die wir im Verband gespendet haben, und leider nicht gezählt hat ???

Antworten