MFF Ponyhof

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Gast

MFF Ponyhof

Beitrag von Gast » So 10. Nov 2019, 07:37

Hallo,wer kann mir helfen ? Ich bekomm das Ponyfutter,welches ich im lager der Hauptfarm habe ,auf dem Ponyhof nicht aktiviert,wie muss ich es anstellen das mir dies gelingt?

Benutzeravatar
darkluky
Moderator/in
Beiträge: 2915
Registriert: Sa 24. Sep 2011, 11:58

Re: MFF Ponyhof

Beitrag von darkluky » So 10. Nov 2019, 10:06

Hallo Detti09306,

meinst du mit MFF das Spiel My Free Farm?
My Free Farm ist nicht hier im Sammelforum sondern hat ein eigenes Forum, eventuell musst du doch dort neu registrieren: https://board.myfreefarm.de/
Dort kann dir sicher besser geholfen werden.

Schöne Grüße
darkluky
Bild
11Legends (ID: 161)

Antworten