Bug bei HorseFarm... HILFE?

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Gast

Bug bei HorseFarm... HILFE?

Beitrag von Gast » Fr 27. Okt 2017, 22:32

Halle liebe Community :)
ich spiele das Spiel HorseFarm.
ich habe eine Deckstation erbaut und ein Fohlen gezüchtet.
Habe dann ausversehen die Station wieder verkauft aber das Pferd ist noch da. leider kann ich es nicht anklicken oder bewegen.
Was kann ich jetzt tun oder wo soll ich das 'melden'?
vielen Dank im vorraus :*
Eure Sayu

Gast

Re: Bug bei HorseFarm... HILFE?

Beitrag von Gast » Sa 28. Okt 2017, 08:44

beim support direkt

HenryWak

Bug bei HorseFarm HILFE

Beitrag von HenryWak » Fr 15. Mär 2019, 23:15

Im Moment kann ich leider nicht spielen, aber ich probier heute Abend mal mein Gluck und sag dann Bescheid. Aber auf jeden Fall Danke fur die schnelle Hilfe.

Gru? romihue

Antworten