Freundesuche

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gesperrt
Gast

Freundesuche

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 21:00

hallöchen...ich bin Hendrick und neu auf Server 3,ich könnte noch ein paar Freunde in meiner Liste zur Unterstützung gebrauchen...
lg Hendrick

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Mi 2. Dez 2015, 21:05

Hendrick1 hat geschrieben:hallöchen...ich bin Hendrick und neu auf Server 3,ich könnte noch ein paar Freunde in meiner Liste zur Unterstützung gebrauchen...
lg Hendrick
Wenn du uns verrätst welches Spiel du genau meinst, dann geben wir dir gerne den Link zum passenden Forum, dann klappt es auch mit deinen
Freunden. Server 3 haben leider einige Spiele hier.

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 21:16

sorry,klar...ich bin in Uptasia :oops:

Gast

Re: Freundesuche

Beitrag von Gast » Do 3. Dez 2015, 21:49

Dann bitte einmal hier entlang:

-> http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=586&t=49659

Wenn du dich dort eintraegst, wird deine Liste sicher schnell voll sein. :-)

*closed*

Gesperrt