Avatar

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Antworten
Gast

Avatar

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2014, 20:00

hallo
kann mir jemand sagen wie das mit dem avatar funktioniert?

Gast

Re: Avatar

Beitrag von Gast » Do 13. Feb 2014, 20:04

Um dir einen Avatar einzurichten, klickst du oben auf 'Persoenlicher Bereich' -> 'Profil'-> 'Avatar aendern'. Dann suchst du dir ein passendes Bild auf deinem Rechner und laedst dieses hoch. Die Groessenbeschraenkungen sind 90 Pixel breit, 90 Pixel hoch und maximal 6.00 KB. Desweiteren darfst du keine Bilder verwenden, die durch ein Copyright geschuetzt sind.

Wenn du dir deswegen nicht sicher bist, kannst du gerne eine Mod vorher anschreiben. Dann werfen wir mal einen Blick auf das Bild. :-)

Gast

Re: Avatar

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 19:03

hallo , würde gerne ein foto reinmachen in meinem profil aber irgendwie klappt das mit der kb zahl nicht verkleinern mit den pixeln kein ding aber die kb hmpf :oops:

Gast

Re: Avatar

Beitrag von Gast » Di 15. Apr 2014, 19:50

jane1289 hat geschrieben:hallo , würde gerne ein foto reinmachen in meinem profil aber irgendwie klappt das mit der kb zahl nicht verkleinern mit den pixeln kein ding aber die kb hmpf :oops:

Wenn du absolut nicht zurecht kommst, dann kannst du jederzeit einen Moderator deines Vertrauens per PN anschreiben.

Antworten