Hi! ^^

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gesperrt
Gast

Hi! ^^

Beitrag von Gast » Do 2. Mai 2013, 11:59

Hey Allerseits!

Ich bin neu hier und will nur mal eben hallo sagen. :D


lg aus Österreich,

Findana

Reggi59

Re: Hi! ^^

Beitrag von Reggi59 » Fr 3. Mai 2013, 10:14

Findana hat geschrieben:Hey Allerseits!
Ich bin neu hier und will nur mal eben hallo sagen. :D

lg aus Österreich,
Findana
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen und Mittipseln.
Bin auch noch relativ neu hier.
Bild

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Hi! ^^

Beitrag von pepermint » Di 10. Sep 2013, 23:49

Findana hat geschrieben:Hey Allerseits!

Ich bin neu hier und will nur mal eben hallo sagen. :D


lg aus Österreich,

Findana
Hallo ich hoffe es gefällt dir hier so gut wie mir :-)
das Banner kann man anklicken :-)
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Gast

Re: Hi! ^^

Beitrag von Gast » Fr 16. Mai 2014, 08:03

Hallo bin auch neu und schlisse mich an:):) hallo an alle

Gast

Re: Hi! ^^

Beitrag von Gast » Do 21. Jul 2016, 21:19

hey zusammen,

auch ich habe mich hier gerade neu registriert, weil ich einige Upjers-Spiele mache. Ihr kennt mich in den Spielen als andrea2018. Ich spiele:

MyFreeZoo
MySunnyResort und
MyLittleFarmies

Fuer die Farmies wuerde ich außerdem noch Freunde suchen. Ich habe noch Plätze in meiner Freundesliste frei.

Weiterhin habe ich im Internet mitbekommen habe, dass schon bald der Flashplayer sterben wird, den die Upjers-Spiele brauchen. Ich habe euch dafuer auch schon einen Hinweis geschrieben und zwar hier:

http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=113&t=68643

Bitte lest dass und sagt auch dem Upjers-Team bescheid, damit die möglichst bald auf html5 umstellen.

Grueße
eure Upjers-Userin (alias andrea2018)

Gast

Re: Hi! ^^

Beitrag von Gast » Sa 13. Aug 2016, 11:32

hallo, ich brauche noch ein paar freunde die ich und die mich etwas unterstützen, spiele noch nicht sehr lange bin lvl 15 jeden tag online und über eine einladung würde ich mich freuen
LG Boomel648 my little farmies server1[/color][/size][/size][/b]

Knopflochblume

Re: Hi! ^^

Beitrag von Knopflochblume » Sa 13. Aug 2016, 11:57

Boomel648 hat geschrieben:hallo, ich brauche noch ein paar freunde die ich und die mich etwas unterstützen, spiele noch nicht sehr lange bin lvl 15 jeden tag online und über eine einladung würde ich mich freuen
LG Boomel648 my little farmies server1[/color][/size][/size][/b]
Hallo,
Du bist hier leider im falschen Bereich. Bitte suche dort :arrow: http://forum.de.upjers.com/viewforum.php?f=476 nach Freunden.

Gast

Re: Hi! ^^

Beitrag von Gast » Di 7. Nov 2017, 17:14

Hallo

Ich spiele viel My Free Farm und suche noch ein Club.

heiße ReneMax2014 und spiele auf Server 1

Vielen Dank im Voraus

Gesperrt