Bannerschmiede

Hier finden sich Ansprechpartner für Neulinge, Bannerkünstler und andere nette Menschen, die euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Reggi59

Re: Bannerschmiede

Beitrag von Reggi59 » Mi 8. Mai 2013, 13:06

baerchen22 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben, möchte auch gern ein Banner haben doch weiß ich nicht wie so etwas geht.
Ich mache meine Siggis auch alle selbst. ;)
Wenn du ein gutes Fotoprogramm hast oder ein Tool zum Ausschneiden, dann ist das
gar nicht so schwer.
Einstellen tust du es dann einfach wie ein Foto.
Hast du ein wenig Erfahrung mit Fotoprogrammen ?

Gast

Re: Bannerschmiede

Beitrag von Gast » Mi 8. Mai 2013, 13:47

Banner zu machen ist wirklich einfach.

Ich empfehle dir Gimp und Paint.NET. Bilder kannst du einfach im Internet suchen und ein wenig Kreativität wäre auch ausrechend :)

Gast

Re: Bannerschmiede

Beitrag von Gast » Di 21. Mai 2013, 14:17

Pearl hat geschrieben:Banner zu machen ist wirklich einfach.

Ich empfehle dir Gimp und Paint.NET. Bilder kannst du einfach im Internet suchen und ein wenig Kreativität wäre auch ausrechend :)

Habe mir nun Paint.net runtergeladen. Wie groß darf so ein Banner eigentlich sein? Und so richtig komme ich noch nicht damit klar. :oops:

kuschelmaus1973

Re: Bannerschmiede

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 21. Mai 2013, 15:29

baerchen22 hat geschrieben:Wie groß darf so ein Banner eigentlich sein? Und so richtig komme ich noch nicht damit klar. :oops:
in der breite darf er bis zu 550 pixel sein; in der höhe bis zu 150 pixel..
und datengröße darf maximal 50 kB sein :)

wenn du dir unsicher bist, ob dein banner passt, kannst du es mir jederzeit gerne per PN schicken.. ich gucks mir dann an und sag dir bescheid, ob du es so einstellen kannst ;)

Gast

Re: Bannerschmiede

Beitrag von Gast » Do 5. Sep 2013, 13:49

***schon erledigt***

Gast

Re: Bannerschmiede

Beitrag von Gast » Fr 6. Sep 2013, 17:29

AlexStahl hat geschrieben:Tiffi hab ich lang nicht mehr gelesen... Frag da leiber Pearl *aufmeinesigguck*
:mrgreen: tiffi ist da aber bei den Beastis zu finden ;)

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Bannerschmiede

Beitrag von pepermint » Di 10. Sep 2013, 15:15

wie findet ihr mein Banner
es ist von tine
und wo kann man hier für global das Forum für wi finden
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

Gast

Re: Bannerschmiede

Beitrag von Gast » Di 10. Sep 2013, 16:09

Das WI-Forum ist nicht hier im Sammelforum integriert, da WI eines der aelteren Upjersspiele ist. Die alten Spiele haben alle eigenstaendige Foren.

Benutzeravatar
pepermint
Beiträge: 318
Registriert: Do 17. Jan 2013, 19:10

Re: Bannerschmiede

Beitrag von pepermint » Di 10. Sep 2013, 18:04

Lexy hat geschrieben:Das WI-Forum ist nicht hier im Sammelforum integriert, da WI eines der aelteren Upjersspiele ist. Die alten Spiele haben alle eigenstaendige Foren.
aber ich habe mein spiel hier integriert ,das heißt ich hab nur die möglichkeit das forum extra anzuwählen ???
na danke für die antwort :-)
Ingame name : nitsirolf :!: Uptasia Server 1 :!: Familie Zwelfi *!!* Neue Anwärter sind Herzlich Willkommen in der Gilde

kuschelmaus1973

Re: Bannerschmiede

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 10. Sep 2013, 19:53

pepermint hat geschrieben: aber ich habe mein spiel hier integriert ,das heißt ich hab nur die möglichkeit das forum extra anzuwählen ???
na danke für die antwort :-)
du hast WI im portal integriert, aber nicht hier...
hier ist nur ein forum - ein sammelforum für die neueren spiele..
wie lexy schon schrieb haben die älteren spiele - wie auch WI - ein eigenständiges forum ;)
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/

Antworten