Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » Fr 25. Jul 2014, 14:10

Ich geb euch beiden noch EINE Chance! Nutzt sie, der 1 Punkt bleibt bis zum Ende!

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » Mi 30. Jul 2014, 20:42

Vielleicht irgendwie, dass ein Land, welches nicht ganz eigenständig ist, sich erst mit dem Staat, dem das Gebiet Gehört (also Dänemark) absprechen muss und die Dänen wollen das nicht? :| :?

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » Do 31. Jul 2014, 12:57

Der Tipp mit Klima und Vegetation zählt aber immer noch. Also hat es nichts mit Diplomatie zu tun. ;)

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » Do 31. Jul 2014, 12:58

Kleiner Tipp: Für die nächste Frage solltet ihr euch mal mit Formel-1-Weltmeistern belesen, es wird viele Punkte zu verschenken geben!

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 14:42

Ich löse jetzt auf, das wird mir zu bunt! :lol:

IN GRÖNLAND GIBT ES KEINE RASEN-FUSSBALLPLÄTZE!!!

0 Punkte für jeden! :lol:

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » Mi 6. Aug 2014, 14:45

Wollen wir nicht für die jeweiligen Quizrunden 4 Fragen nehmen statt 10? sonst dauert es ja ewig!

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » Fr 8. Aug 2014, 13:27

Oder du musst de Fragen zeitlich begrenzen, dass z.B. nur 3 Tage Zeit bleiben und wenn dann keiner richtig antwortet, wird aufgelöst

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 14:21

Kann ich machen.

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » So 17. Aug 2014, 14:26

Frage 4 (Die bringt viele Punkte!): In welchem Jahrzehnt war welcher Formel-1-Weltmeister erfolgreich (Sportler den Jahrzhnten zuordnen).

50er, 60er, 70er, 80er, 90er, 2000er, 2010er

Niki Lauda, John Surtees, Mika Häkkinen, Alberto Ascari, Sebastian Vettel, Michael Schumacher und Ayrton Senna.

Punkte: 7

1 Pluspunkt, wenn ihr erratet, in welchem Jahrzehnt es den einzigen afrikanischen Formel-1-Weltmeister gab. (Jody Scheckter, Ferrari, Südafrika)

Gast

Re: Sport-Quiz [WURDE GESTARTET!!!!]

Beitrag von Gast » Do 21. Aug 2014, 14:38

Wer noch mitmachen will, meldet sich erstmal bei mir, damit ich ihn in die Teilnehmerliste eintragen kann. Diejenigen können dann in der laufenden Runde teilnehmen. Als Hilfe könnt ihr euch erstmal die Testrunde durchlesen, damit ihr das Spiel versteht.
Viel Spaß! :lol:

Antworten