Floristikus

Antworten
Gast

Floristikus

Beitrag von Gast » Sa 29. Feb 2020, 22:04

Habe auf eine Spieleseite den Link zum Spiel Floristikus bekommen (parking1.upjersnet.de). Scheinbar ist das von Upjers, wird aber als nicht sicher angezeigt.
Meine Fragen:
Ist das von Upjers?
Wenn ja, gibt es eine sichere Verbindung zu diesem Spiel?

PapaYogi
Moderator/in
Beiträge: 2536
Registriert: Do 26. Apr 2018, 18:24

Re: Floristikus

Beitrag von PapaYogi » Sa 29. Feb 2020, 22:13

MikeTM hat geschrieben:
Sa 29. Feb 2020, 22:04
Habe auf eine Spieleseite den Link zum Spiel Floristikus bekommen (parking1.upjersnet.de). Scheinbar ist das von Upjers, wird aber als nicht sicher angezeigt.
Meine Fragen:
Ist das von Upjers?
Wenn ja, gibt es eine sichere Verbindung zu diesem Spiel?
Ein Spiel "Floristikus" gibt es bei Upjers nicht. Die Spiele von Upjers kannst Du über die Startseite oder über den Support (siehe Link in meiner Signatur) einsehen. Ich wäre also Vorsichtig bei Deinem Link.
LG PapaYogi
Klicke Hier um zum Support zu kommen.

hspeine
Beiträge: 305
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:14

Re: Floristikus

Beitrag von hspeine » So 1. Mär 2020, 13:16

Es gab vor einigen Jahren mal kurze Zeit ein Blumenzuchtspiel bei Upjers,wurde aber eingestellt

Gast

Re: Floristikus

Beitrag von Gast » Fr 6. Mär 2020, 18:09

das spiel gibts noch nicht mehr vom upjers...heist auch etwas anders

Gast

Re: Floristikus

Beitrag von Gast » Mi 16. Dez 2020, 20:08

Das war so schön, das Spiel! Habe es sehr bedauert, als es eingestellt wurde.

Antworten