Stone Bash

Gast

Stone Bash

Beitrag von Gast » So 12. Jun 2016, 12:06

Hallo ihr lieben ich bin echt so gespannt auf das neue Game .Aber hat jemand denn schon ein key bekommen für Stone Bash?
Das wüdre mich jetzt echt mal Interessiern ich schau täglich nach ob ich schon was habe.
leider immer vergebens.

Gast

Re: Stone Bash

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 15:40

Ich kann dich beruhigen.. bisher wurden noch keine Betakeys verschickt. :-) Du kannst also noch hoffen, dass du dabei sein wirst.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Stone Bash

Beitrag von zwergy » Di 14. Jun 2016, 18:48

Lexy hat geschrieben:Ich kann dich beruhigen.. bisher wurden noch keine Betakeys verschickt. :-) Du kannst also noch hoffen, dass du dabei sein wirst.

wäre schön wenn ich auch mal testen dürfte :D
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Stone Bash

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 00:44

ich hätte auch so gerne einen key, hoffentlich habe ich glück,bin schon gespannt,hilft nur warten

Gast

Re: Stone Bash

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 08:27

ist denn schon bekannt wann die ersten keys rausgeschickt werden?

Gast

Re: Stone Bash

Beitrag von Gast » Di 21. Jun 2016, 13:05

Nein dazu liegen uns leider keine Informationen vor. Da muesst ihr einfach weiterhin gedulden. Ich weiss, dass faellt einigen sehr schwer, aber mehr koennen wir euch leider im Moment nicht sagen.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Stone Bash

Beitrag von zwergy » So 10. Jul 2016, 09:49

Schade das die Ankündigung hieß das es ab dem 01. Juni los geht mit der Verlosung und sich bis heute nichts getan hat. Wir haben schon bald Mitte Juli. :?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Stone Bash

Beitrag von Gast » So 10. Jul 2016, 10:56

Ja leider gab es unvorhersehbare Probleme, die den Start leider verzoegern. Ein neues Datum koennen wir daher noch nicht nennen, wann es nun wirklich mit der Keyverlosung losgeht. :-(

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Stone Bash

Beitrag von zwergy » So 10. Jul 2016, 22:55

Aha, und ich wundere mich schon warum das so lange dauert mit der Verlosung.

Ich hoffe ja das ich auch mal unter den Testern sein darf.
Ist bestimmt interessant so ein spiel mal zu testen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: Stone Bash

Beitrag von rosa » Do 14. Jul 2016, 13:51

Echt schade :(

bin mal gespannt ob es auch wirklich noch an den Start geht. :?

Ich würd mich auf jedenfall freuen dann auch dabei sein zu können :)
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

Antworten