Rumblerace

Antworten
Gast

Rumblerace

Beitrag von Gast » Mi 8. Jun 2016, 12:50

Wusste nicht wo ich diese Frage stellen kann.

Wird Rumblerace wieder online gehen? Einige Freunde von mir und ich würden uns darüber sehr freuen. Finden, dass Rumblerace immer noch das beste Spiel ist :)

Vielen Dank und LG

Stiffi

Gast

Re: Rumblerace

Beitrag von Gast » Mi 8. Jun 2016, 15:17

Nein das wird nicht wieder online gehen. Es wurde ja nicht ohne Grund offline gesetzt, eben weil die Spielerzahlen zu gering waren.

Zlacky
Moderator/in
Beiträge: 425
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 19:43

Re: Rumblerace

Beitrag von Zlacky » Mi 8. Jun 2016, 17:51

RumbleRace ist leider vom Programmcode nicht mehr aktuell...ist ja eins der ersten Spiele gewesen.
Aber ich habe für die Frage vollstes Verständnis da ich selbst seit Server 3 bis 8 dabei war ;)
LG Zlacky
Bild
Ändert sich der Zustand der Seele, so ändert dies zugleich auch das Aussehen des Körpers und umgekehrt:
ändert sich das Aussehen des Körpers, so ändert dies zugleich auch den Zustand der Seele.
Aristoteles

Antworten