Verbesserungsvorschläge für Upjers

otansi
Beiträge: 213
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 16:33
Wohnort: Hamburg

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von otansi » Fr 9. Nov 2012, 14:57

Ich hätte da auch Vorschläge:

Es wäre doch super wenn bei den Beiträgen die Aktuellsten automatisch zuerst gelesen werden könnten. Dann müsste man nicht immer umstellen ( Aufsteigend / Absteigend ).

Ausserdem sollte man seine Antworten besser finden können und nicht immer alles durchsuchen muss, weil man gerutscht ist. Ich finde oft meine Antworten nicht mehr und kann diese deswegen nicht aktuallisieren.

otansi

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Fr 9. Nov 2012, 16:49

@otansi: Deine eigenen Beiträge findest du, wenn du auf deinen Namen klickst und dann auf "Beiträge des Benutzers suchen".

Alternativ hier: search.php?author_id=31543&sr=posts

Wegen den Antworten kannst du das folgend umstellen:

Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Anzeigeoptionen ändern -> Sortiere Beiträge absteigend

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Sa 10. Nov 2012, 03:00

Ysiad72 hat geschrieben:Ich fände es cool, wenn man über upjers direkt Coins kaufen könnte und sie dann für jedes Spiel beliebig einsetzen könnte.
Eine sehr gute Idee, die ich ebenfalls unterstütze!
Wenn es so eine Flexibilität gäbe, würde ich sicher öfter Coins aufladen :)

Zwei Dinge müssten vorher aber noch bedacht werden:

Wenn man beim Kauf über die Mindestsummen für Geschenke kommt, müsste man auswählen können, für welches Spiel man den Bonus möchte. Z.B. "Sie wollen Coins für 15 Euro kaufen, wählen Sie Ihr Geschenk: (und dann eine Liste mit allen aktuellen Coinsgeschenken für die Spiele, in denen man registriert ist und die mit dem Portalaccount verknüpft sind)"

Da die Umtauschkurse für verschiedene Spiele unterschiedlich sind, muss man sich etwas einfallen lassen, wie man diese Universalcoins nennt. Am günstigsten wäre es vielleicht, den Kontostand im Portal in Euro anzuzeigen und erst beim Import ins jeweilige Spiel Coins/Dias/Saphire/etc. daraus zu machen.

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 13:47

- Euren Support von Uppers im Spiel , sollte noch mal überprüft werden muste 3 mal Cheater anklicken obwohl man gleich zu Anfang nach einen Grund gefragt wird.

-Warum muss ich noch Spiel, Server und E-Mail angeben und vorallem meine ID kann doch alles Übernommen werden wen ich mich direckt vom Spiel an den Support wende.
Ohne eingelogt zu sein ergibts ja sinn aber soo.

- Bei KapiFarm wüst ich nicht wie Ich an eine ID eines andern Spielers Komme, gibt ja keine Suchfunktion zumindest mir nicht bekannt.

Wäre also echt Nett wen man daran noch mal etwas Feintuning leisten könnte da sonst viele den weg scheun sich erst an den Support zu Melden den so ist es echt Nervig.
Oder bin Ich der einzige der das so entfindet ?????

kuschelmaus1973

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mi 21. Nov 2012, 14:12

EisenWolf hat geschrieben: - Bei KapiFarm wüst ich nicht wie Ich an eine ID eines andern Spielers Komme, gibt ja keine Suchfunktion zumindest mir nicht bekannt.
nur kurz zur info - man kann bei vielen der neueren spiele die ID des gegenübers nicht mehr einsehen..
in dem fall bitte einfach nur ne 0 oder so in das feld eintragen - und den/die spielernamen dann in das textfeld dazu schreiben..
der support findet dann schon den von euch gesuchten spieler :)

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 19:06

ich habe mal eine Frage
wann kommt in my free farm der Winter u. die Weihnachtszeit, bin schon sehr gespannt darauf, denn im realen Zoo ist ja auch Winter u. Weihnachtszeit
lg

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 19:11

a) Dieses hier sind Verbesserungs-Vorschläge
b) My free Farm hat nichts mit Zoo zutun.
c) Stelle die Frage im MFF oder MFZ Forum unter "Fragen".

Danke ;)

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Mi 21. Nov 2012, 20:04

kuschelmaus1973 hat geschrieben:
EisenWolf hat geschrieben: - Bei KapiFarm wüst ich nicht wie Ich an eine ID eines andern Spielers Komme, gibt ja keine Suchfunktion zumindest mir nicht bekannt.
nur kurz zur info - man kann bei vielen der neueren spiele die ID des gegenübers nicht mehr einsehen..
in dem fall bitte einfach nur ne 0 oder so in das feld eintragen - und den/die spielernamen dann in das textfeld dazu schreiben..
der support findet dann schon den von euch gesuchten spieler :)
:D Genau soo hab Ichs auch gemacht. :D

Regton

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Regton » Mi 13. Mär 2013, 16:34

Tach zusammen,

ich würde mich freuen, wenn bei allen Games dabeistehen würde, ob es ein Flash-Game ist oder nicht.

Ich als Besitzer eines älteren PCs (und davon gibt es mehrere wie man bei den Closed Betas sieht) habe mit Flash-Games durchaus Performance-Probleme.
Ich kann maximal ein Flash-Game gleichzeitig sauber laufen lassen. Diesbezüglich schwächelt mein geliebter FF leider technisch etwas, weil er nur einen PlugIn-Container benutzt.

Oder gleich Mindestanforderungen dazuschreiben, zumindest bei den Beta-Games. Auch wenn dies wohl etwas zu viel verlangt ist.

Gast

Re: Verbesserungsvorschläge für Upjers

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 11:50

Ich würde eine Upjers-Portal-App mit In-App-Käufen und optimierten Spielfeldern (Größe & Bedienung) sehr begrüßen. Es wäre doch toll, wenn man Coins auch direkt über den App Store kaufen könnte. Wenn dann die Grafiken schon in der App enthalten sind, wären die Ladezeiten auch geringer und für mobiles Internet von Vorteil. Außerdem wäre es möglich, Spiele über mobile Geräte zu spielen, die normalerweise Flash benötigen oder per Drag&Drop zu steuern sind (Bsp. Kapi Hospital). Die meisten Spiele (nicht einmal das Portal) sind derzeit ja fast gar nicht für mobile Geräte optimiert, teils nicht einmal spielbar. Es wäre schön, wenn das in Zukunftsplanungen mit einbezogen wird, gerade weil der mobile Markt stetig wächst. :)

Antworten