Motivation der User
Verfasst: Do 25. Mai 2017, 18:14
Viele fangen an und merken in den unteren Ligen, das kaum gespielt wird oder in deren Ligen sehr hohe Levels erscheinen.
Die Skills müssten beschränkt sein z.B in Anlehnung der Ligahöhe. z. B. Liga 80 = Skill 15 / Bis Liga 70 Skill 30 usw. z.B. Die letzten 10 Ligen kann man ja offen lassen. So entsteht eine bessere Leistungsdichte und wird spannender.
In den Verbänden wären vieleicht eine Anpassung aller Mitglieder auf einen Skill angebracht, um auch hier jeden eine Chance auf die Pokale zu ermöglichen. Vieleicht wäre da eine LS-Prämie nebenbei sehr motivierend für unsere Kleinen. Die großen Mitglieder/Verbände haben sicherlich kein Problen LS Prämien seperat einzuzahlen.
Eine Pokalrunde aller User. Die Skillhöhe wäre egal. Der Zufallsgenerator sollte die Entscheidung bringen. So hätten auch die "Kleinen" die Chance den "Grossen" eins auszuwischen und ne tolle Prämie eizusacken.
Die Basis für dieses Spiel ist der Nachwuchs, die sich nicht nach kurzer Zeit wieder löschen. Daher sehen wir es auch als absolute Pflicht unseren Verbands-Nachwuchs optimal zu supporten. Die Fluchtuation/Aufhören ist bei uns extrem gering.
Mannschaften die gegenseitig nicht spielen sollten mit einen 0:0 gewertet werden. So werden nur insgesamt 2 Punkte verteilt und nicht 6.
Und/Oder Mannschaften die nicht alle Ligaspiele machen steigen prinzipiel ab, vieleicht auch eine Zurücksetzung von z.B. 5 Ligen.
Den Stärke-Booster im Marketing sollte man weglassen, wie schon vorgeschlagen. Evtl. wäre eine zufällige Vorgabe des nächsten Gegners in der Liga schon eine Problemlösung. Es wäre auf jeden Fall schwieriger Absprachen zu machen.
Den Skill von max 10 runterzusetzen wäre sehr gut, wenn es umsetzbar wäre.
VG anii4
Die Skills müssten beschränkt sein z.B in Anlehnung der Ligahöhe. z. B. Liga 80 = Skill 15 / Bis Liga 70 Skill 30 usw. z.B. Die letzten 10 Ligen kann man ja offen lassen. So entsteht eine bessere Leistungsdichte und wird spannender.
In den Verbänden wären vieleicht eine Anpassung aller Mitglieder auf einen Skill angebracht, um auch hier jeden eine Chance auf die Pokale zu ermöglichen. Vieleicht wäre da eine LS-Prämie nebenbei sehr motivierend für unsere Kleinen. Die großen Mitglieder/Verbände haben sicherlich kein Problen LS Prämien seperat einzuzahlen.
Eine Pokalrunde aller User. Die Skillhöhe wäre egal. Der Zufallsgenerator sollte die Entscheidung bringen. So hätten auch die "Kleinen" die Chance den "Grossen" eins auszuwischen und ne tolle Prämie eizusacken.
Die Basis für dieses Spiel ist der Nachwuchs, die sich nicht nach kurzer Zeit wieder löschen. Daher sehen wir es auch als absolute Pflicht unseren Verbands-Nachwuchs optimal zu supporten. Die Fluchtuation/Aufhören ist bei uns extrem gering.
Mannschaften die gegenseitig nicht spielen sollten mit einen 0:0 gewertet werden. So werden nur insgesamt 2 Punkte verteilt und nicht 6.
Und/Oder Mannschaften die nicht alle Ligaspiele machen steigen prinzipiel ab, vieleicht auch eine Zurücksetzung von z.B. 5 Ligen.
Den Stärke-Booster im Marketing sollte man weglassen, wie schon vorgeschlagen. Evtl. wäre eine zufällige Vorgabe des nächsten Gegners in der Liga schon eine Problemlösung. Es wäre auf jeden Fall schwieriger Absprachen zu machen.
Den Skill von max 10 runterzusetzen wäre sehr gut, wenn es umsetzbar wäre.
VG anii4