Sortierung & stapelbare Booster

Antworten
Gast

Sortierung & stapelbare Booster

Beitrag von Gast » Fr 4. Dez 2015, 12:30

Habe auch mal einen Vorschlag hier zum Besten zu geben. Hoffe es gibt noch keinen solchen Vorschlag. Fand zumindest keinen.

Leider ist aufgrund der schieren Menge an Boostern, die ich inzwischen habe keinerlei Übersicht mehr gegeben (geht sicher auch anderen so). Mit Scrollen geht das auch nicht gut, weil er dann schon mehrere überspringt. Suche mich da eher tot, gerade bei den Boostern mit sonstigem (Gebäude sofort fertigstellen, alle Verletzungen heilen usw.). Daher der Vorschlag:

Eine Sortierung wäre super, also in der Art:
Einkommensbooster nach % aufsteigend
Manschaftsbooster nach % aufsteigend
Punktebooster nach % aufsteigend
alle anderen Booster

Richtig genial wäre auch eine Stapelung der Booster (allerdings nehme ich an das ist programmiertechnisch ein grösserer Aufwand) ... aber sprich 3 Einkommensbooster mit 10% anstatt irgendwo in der Auflistung 3 einzelne Einkommensbooster mit 10%.

Vielleicht geht sowas ja :)

Liebe Grüße, Groo44 (Bensberg Blackfire)

Gast

Re: Sortierung & stapelbare Booster

Beitrag von Gast » Mo 7. Dez 2015, 19:46

Guter Vorschlag, wünsche ich mir auch schon lange.
Falls das schon zu aufwändig ist könnte man wenigstens die Sortierung alt zu neu umdrehen, es hat ja wohl jeder einen Grund warum er die Booster die ganz oben stehen noch nicht eingelöst hat.

Antworten