neue Herausforderungen

ws43
Beiträge: 236
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:48

Re: neue Herausforderungen

Beitrag von ws43 » Sa 26. Dez 2015, 12:55

Wer sich nicht sicher ist, dass er alle Heimspiele in einer Saison bestreiten kann, sollte den
Urlaubsmodus aktivieren. Somit verbleibt er in seiner Liga.
Selbst im realen Fußball nehmen nur Mannschaften an einer Meisterschaft teil, welche alle Spiele bestreiten können.

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: neue Herausforderungen

Beitrag von pumpenwerk » So 27. Dez 2015, 16:07

hallo mitenander

heir sind ja im prinzip 2 themen zusammengefaßt.

das es seit langem keine bzw nur geringfügige neuerungen gab, ist wirklich sehr traurig. trotz vieler wirklich interessanter vorschläge.
ich verstehe bestens, das die topspieler neue herausforderungen haben wollen, zumal die kleineren auch im level stückchenweise näherkommen.

das thema, das in er ersten liga gemauschelt wird, ist ja mächtig alt. meinem verband wurde es damals auch vorgeworfen, obwohl wir nichts dergleichen getan hatten, wir haben nur eben die regeln ausgenutzt.
ein vorschlag hierzu wäre eine begrenzung des spielerkontigents für die ligenspiele, und zwar so, das man einen kader vor ligastart benennt, der maximal 20 oder 23 spieler umfaßt ( wie in der cl gehandhabt) das könnte ein kleiner schritt in der richtung sein.

Gast

Re: neue Herausforderungen

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2015, 19:10

Ich habe nur wenig Zeit und manchmal schaue ich noch hier rein, um zu sehen wie sich das Spiel "weiterentwickelt" hat. Ich bereue meinen Abgang in keinster Weise und ich denke Ihr alle seid schlau genug endlich den Deckel drauf zu machen und das Spiel zu beerdigen.

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr 2016

wünscht Euch allen

Kobolino

Gast

Re: neue Herausforderungen

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2015, 19:45

...Es wird nicht mehr lange dauern, und viele folgen hinterher... :D
Ein paar levelchen noch, dann habe ich auch mit diesen Spiel FERTIG !!!

Wengstens beende ich, was ich angefangen habe....! Wie sich das gehört ;)

Antworten