E-Matches,items und booster makt

Antworten
Gast

E-Matches,items und booster makt

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 17:32

Hallo,

Ich hatte die Idee das es einen Markt gibt wo man e-Matches,items und booster selber für Gols oder L$ anbieten kann.wie der transfermarkt einmal auf den öffentlichen Markt stellen und oder per direkt Angebot an die person für die den zb booster bestimmt ist.
Was haltet ihr davon?,bitte am um ein paar Rückmeldungen :)
Würde mich freuen :lol: :lol:

Lg kevin

Gast

Re: E-Matches,items und booster makt

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 18:29

Prima Idee !!!
Bitte umsetzen :P :P :P

Gast

Re: E-Matches,items und booster makt

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 19:06

Nun, die Idee gab es auch schon, als die Auktion eingerichtet wurde.
Wurde von der Entwicklung nicht umgesetzt, und ich finde das auch gut so.

Gast

Re: E-Matches,items und booster makt

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 20:02

Hallo,
finde die Idee auch gut
denn bei den Vereinen mit höheren Level liegen die Items nur im Regal und es gibt Vereine
die bestimmt diese Items brauchen können
man könnte auf dem 2. Feld noch ein Auktionshaus aufbauen
oder evtl. LS in Gols oder umgekehrt tauschen kann( gibt es schon bei anderen Upjersspielen)

Gast

Re: E-Matches,items und booster makt

Beitrag von Gast » Mi 8. Okt 2014, 20:27

Miflei finde deine Idee mit dem Auktionshaus auch noch sehr gut!,das kleine Problem wäre aber das kleine Verein sich dieses sich dann noch nicht leisten können und vielleicht noch nicht daran teilnehme aber vom Ding her super! :D

Gast

Re: E-Matches,items und booster makt

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 19:09

Es kann natürlich sein, das ein interner Booster-Markt die Interessen von Upjers beschneiden.
Aber auch beim Transfermarkt gibt es ja eine "Besteuerung" (Transfergebühren). Vieleicht wäre es ein Kompromiss, wenn eine kleine Steuer erhoben wird :idea: . Auf jeden Fall ein sehr guter Ansatz um das Spiel etwas zu bereichern.
Eine Umsetzung sollte nicht das Problem sein ;) . Ob in einen Auktionshaus oder als Reiter neben Transfers.

Gast

Re: E-Matches,items und booster makt

Beitrag von Gast » Do 9. Okt 2014, 20:03

Bin Dafür! :D
( ͡' ͜ʖ ͡ ') ( ͡° ͜ʖ ͡°) ¬¬ ( ͠° ͟ʖ ͡°) (>'-')> <('-'<) ^(' - ')^ <('-'<) (>'-')> △

Antworten