Jetzt mitspielen – 11Legends startet offiziell!

Antworten
anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Jetzt mitspielen – 11Legends startet offiziell!

Beitrag von anomar » Fr 17. Aug 2012, 09:10

An alle Hobbykicker und Fußballprofis!

In ein paar Tagen startet 11Legends offiziell. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch für euer Feedback. So konnten wir zügig entwickeln und viele Fehler beheben. Natürlich werden wir auch in Zukunft stetig weiterentwickeln und regelmäßige Updates zur Verfügung stellen.

Euer 11Legends Team wünscht euch viel Spass und Freude beim Spielen.

Sichert euch auch noch schnell den Beta-Bonus von 50%, diesen wird es nach dem offiziellen Start nicht mehr geben.

anomar
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 11:31

Re: Offizieller Start!

Beitrag von anomar » Mi 22. Aug 2012, 13:17

Es geht los! Das Fußball-Browsergame 11Legends ist soeben offiziell gestartet. Beweist eure Fähigkeiten als Fußball-Manager. In 11Legends trainiert ihr eure eigene Mannschaft, ihr fördert eure Spieler, baut euer Vereinsheim auf, schickt verletzt Spieler in die Klinik und tretet gegen andere Mannschaften an.

Bild
Bild
Bild
 
Nutzt tolle Features wie das Merchandising, den Transfermarkt oder Liga-Wettbewerbe und erlebt das einzigartige Fußball-Browsergame. Spielt jetzt mit bei http://www.11legends.de/

Antworten