Die Suche ergab 4 Treffer

von MütterchenErde
Fr 16. Sep 2022, 09:20
Forum: Forenprobleme
Thema: Nicht bezahlte Diamanten
Antworten: 6
Zugriffe: 6960

Re: Nicht bezahlte Diamanten

Guten Morgen,
Der Support hat mir geschrieben und habe auch darauf geantwortet :)

Vielen Dank für die Hilfe!!!!
Wäre schade diesen ACC zu verlieren durch einen dummen Fehler von mir :)
von MütterchenErde
Do 15. Sep 2022, 08:12
Forum: Forenprobleme
Thema: Nicht bezahlte Diamanten
Antworten: 6
Zugriffe: 6960

Re: Nicht bezahlte Diamanten

hallo littlered,
das ist ja das Problem, ich komme in diese E-Mail nicht mehr rein, ist es möglich mir auf die E-Mail *EDIT zu schreiben was ich tun kann?
Vielen Dank !!!
MütterchenErde
von MütterchenErde
Di 13. Sep 2022, 12:52
Forum: Forenprobleme
Thema: Nicht bezahlte Diamanten
Antworten: 6
Zugriffe: 6960

Re: Nicht bezahlte Diamanten

Hallo Lolamontez19,

danke für deine Antwort, Support habe ich schon vor Tagen geschrieben...soll ich noch abwarten oder soll ich nochmal schreiben?
Wie ich gelesen habe haben sie viel Arbeit.
von MütterchenErde
Di 13. Sep 2022, 08:03
Forum: Forenprobleme
Thema: Nicht bezahlte Diamanten
Antworten: 6
Zugriffe: 6960

Nicht bezahlte Diamanten

Hallo, Free Farm 2 ich habe bei einem ACC Diamanten gekauft die auch ankamen, aber leider von einem falschen Konto bezahlt wurde das nicht gedeckt war. Daher nehme ich an das mir deswegen der ACC gesperrt wurde. Meine Frage: wie kann ich die noch nachträglich bezahlen ? Zum zweiten wurde dieser ACC ...