Die Suche ergab 2 Treffer

von otto0711
Mi 22. Jun 2022, 16:01
Forum: Allgemeines
Thema: Zeltwettewerbe
Antworten: 0
Zugriffe: 696

Zeltwettewerbe

Ich hätte mal eine Frage. Wieso finden fast immer die gleichen Wettbewerbe im Zelt statt? Wir haben mehrere neue Gebäude und sehr wenig davon war bis jetzt im Zeltwettbewerb gefragt. Allerdings kommen Sauerkraut, Wollstoff, Getreidekörner usw immer wieder dran. Das macht es irgendwie langweilig... :...
von otto0711
Di 31. Mai 2022, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Turmbau
Antworten: 44
Zugriffe: 15518

Re: Turmbau

Ja, ja, ein Drama mit den Faulenzern beim Turmbau. Ich verstehe upjers nicht, dass da nicht nachgebessert wird. Es wäre so einfach. In der FL kann ich jemanden kicken, wenn ich das möchte und beim Turmbau soll es nicht möglich sein die faulen Spieler durch eben einen solchen Button wie in der FL zu...