Die Suche ergab 26 Treffer

von Mama3012
Mi 14. Feb 2024, 12:20
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 14.02.2024 + Valentinsevent + Neue Dekosammlung
Antworten: 43
Zugriffe: 2470

Re: Patch 14.02.2024

Deko-Sammlung 2021.... jetzt bin ich echt sprachlos :( Und nächstes Jahr werden wir dann liebevoll dazu animiert, die olle Deko aus dem Jahr 2020 zu kaufen ??? Wann gab es denn das erste Event im Zoo - kann sich da noch jemand dran erinnern ? Da können ja noch einige Jahre auf uns zukommen... Ich wa...
von Mama3012
Mi 7. Feb 2024, 14:54
Forum: Allgemeines
Thema: patch 7.02 2024
Antworten: 12
Zugriffe: 1108

Re: patch 7.02 2024

Als begeisterte Sammlerin von Statuen freue ich mich sehr über das heutige Update. :D

So gibt es die Chance, mit viel Geduld tatsächlich die Statuen für alle Tiere zu bekommen.

Vielen Dank !!! Einer meiner Wünsche wurde damit erfüllt. :D
von Mama3012
Fr 21. Jul 2023, 19:32
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Statuen für alle im Zoo vorhandenen Tiere bekommen können
Antworten: 2
Zugriffe: 709

Statuen für alle im Zoo vorhandenen Tiere bekommen können

Dieser Vorschlag ist nur für Sammler von Statuen interessant. Wer sich nicht für Statuen interessiert, muss sich nicht beteiligen und hat auch keine Nachteile. Ich bin ein begeisterter Sammler der Statuen in Bronze, Silber, Gold und Saphir. Sobald ein Tier im Shop zu haben ist, werden auch die entsp...
von Mama3012
Mo 27. Feb 2023, 22:13
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Punktestand des eigenen Teams im Wettlauf für bestimmte Zeit ausblenden können
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: Punktestand des eigenen Teams im Wettlauf für bestimmte Zeit ausblenden können

Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Nachteil für die anderen Teams. Es könnte ja jedes Team davon profitieren, wenn die Möglichkeit besteht, die eigene Taktik kurzfristig zu verschleiern.
von Mama3012
Mo 27. Feb 2023, 17:25
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Punktestand des eigenen Teams im Wettlauf für bestimmte Zeit ausblenden können
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Punktestand des eigenen Teams im Wettlauf für bestimmte Zeit ausblenden können

Ich würde mir wünschen, dass man den Punktestand des eigenen Teams im Wettlauf für die anderen Teams eine bestimmte Zeit unsichtbar machen könnte - zum Beispiel 3 Stunden für 3 Diamanten und jeder Mitspieler im Team darf das pro Wettlauf nur einmal einsetzen. So ist der Spielstand nicht immer für di...
von Mama3012
Mo 27. Feb 2023, 09:13
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Auswildern-Button im Wettlauf wird schwarz und nicht grün
Antworten: 11
Zugriffe: 1336

[erl]Auswildern-Button im Wettlauf wird schwarz und nicht grün

Das Problem ist bei mir jetzt schon mehrfach aufgetreten und ich weiß, dass auch mehrere Mitglieder meiner letzten Teams und ein Mitglied aus dem aktuellen Team davon betroffen waren. Im Wettlauf werden die letzten Punkte eingesammelt, die 100.000 zum Tierwechsel sind erreicht und dann sollte der Bu...
von Mama3012
Mi 15. Feb 2023, 12:01
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Es ist wieder mal Sonntag und der Wettlauf auf Server 3 spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 1056

Re: Es ist wieder mal Sonntag und der Wettlauf auf Server 3 spinnt

Es zählen immer nur die ersten 36 Tiere. Für die persönliche Statistik könne jedoch noch mehr Tiere ausgewildert werden. Das Team konnte durch die Spende der weiteren Tiere, also keinen Vorteil haben 😊 Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber Team Dromedar konnte beim Kaiserschnurrbartamerin tatsä...
von Mama3012
Mo 13. Feb 2023, 20:58
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Es ist wieder mal Sonntag und der Wettlauf auf Server 3 spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 1056

Re: Es ist wieder mal Sonntag und der Wettlauf auf Server 3 spinnt

Meine User-ID ist 2362479 und es war Team Dromedar, das 42 anstatt 36 Tiere beim Kaiserschnurrbarttamerin auswildern konnte.

Ich möchte noch betonen, dass die Spieler von Team Dromedar super fair waren und diesen Vorteil nicht weiter ausgenutzt haben.
von Mama3012
So 12. Feb 2023, 16:26
Forum: erledigte Bugs
Thema: [erl]Es ist wieder mal Sonntag und der Wettlauf auf Server 3 spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 1056

[erl]Es ist wieder mal Sonntag und der Wettlauf auf Server 3 spinnt

Es ist wieder Sonntag und wie letzte Woche gibt es auch heute wieder Probleme beim Wettlauf der Experten auf Server 3. Ein Team konnte anstatt der normalen 36 Tiere plötzlich 42 Tier auswildern. Es wäre echt schön, wenn beim Wettlauf mal alles funktionieren würde. Es ist sehr frustrierend, wenn man ...