Die Suche ergab 20 Treffer

von CatBallou
Mo 9. Okt 2023, 15:29
Forum: Bugs Server 2
Thema: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari
Antworten: 36
Zugriffe: 1841

Re: Herbstkalender Abholung Wimmelturm-Skin Safari

Schließe mich Kirksenland und Corlin an.

LG
Cat
von CatBallou
Do 11. Mai 2023, 20:08
Forum: Bugs Server 1
Thema: Freunde besuchen
Antworten: 12
Zugriffe: 974

Re: Freunde besuchen

Bei mir funktioniert es leider auch nicht.

upjers Home-Edition V.1.95

LG
Cat
von CatBallou
So 26. Feb 2023, 16:27
Forum: Bugs Server 1
Thema: Merkwürdige Anzeitge Coralint-Hafen
Antworten: 6
Zugriffe: 610

Merkwürdige Anzeitge Coralint-Hafen

Hallo,
gestern ist mir aufgefallen, dass im Coralint-Hafen 3x Fischen steht und wenn man z.B. die Wattwanderung macht, das kleine gelbe U-Boot nicht mehr untertaucht, sondern man wirklich Fischen fährt.

Schönen Sonntag :)
Cat

PS: Zur Belohnung gibt es allerdings die richtigen Meerestiere.
von CatBallou
Mi 23. Nov 2022, 14:01
Forum: Allgemeines
Thema: Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen
Antworten: 50
Zugriffe: 5115

Merkwürdige Umrandungen bei Holz und Steinen

Seit heute sind bei mir beim Holz hacken und Steine klopfen grelle Markierungen. Also nicht nur die normale Markierung, sondern es sind dann kurzzeitig alle Bäume lila und alle Steine hellblau gekennzeichnet. Ich finde das recht irritierend und die Farben als ziemlich unangenehm für die Augen. Hat j...
von CatBallou
Mi 14. Sep 2022, 20:47
Forum: erledigte Bugs
Thema: Strandhaus-Wimmeln auf Coralint
Antworten: 6
Zugriffe: 831

Strandhaus-Wimmeln auf Coralint

Hallo, sobald ich auf Coralint auf die Lupe klicke, um zu Wimmeln, bekomme ich die Fehlermeldung, dass es keine Verbindung zum Server gibt. Ich habe es das erste Mal gegen 16.00 Uhr probiert und jetzt ist es 20.45 Uhr und klappt immer noch nicht. LG Cat PS: Mein Internet läuft stabil und ich konnte ...
von CatBallou
Do 19. Mai 2022, 20:44
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Strandhaus wimmeln
Antworten: 11
Zugriffe: 2752

Re: Strandhaus wimmeln

Danke für die schnelle Antwort.
von CatBallou
Do 19. Mai 2022, 15:08
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Strandhaus wimmeln
Antworten: 11
Zugriffe: 2752

Re: Strandhaus wimmeln

Hallo :) mir ist aufgefallen, dass beim Strandhaus-Wimmeln neben dem Namen "Coralint-Villa" eine kleine blaue 2 steht. Bringt das irgendwelche Nettigkeiten? :) (Ich meine mit dem Namen, wenn man schon auf die Lupe geklickt hat.) Es kam heute die Meldung, dass ich einen neuen Platz freigespielt habe,...
von CatBallou
Do 2. Dez 2021, 17:55
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Finde eine Deko nicht - Server 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Re: Finde eine Deko nicht - Server 1

Den Shop hatte ich völlig vergessen O.o

Danke dir, genau dort ist der Baum.
LG
Cat
von CatBallou
Do 2. Dez 2021, 14:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Finde eine Deko nicht - Server 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1114

Finde eine Deko nicht - Server 1

Hallo, heute (2.12.) war bei den Angeboten ein Baum mit spielenden Affen (weiß leider nicht genau, wie der heißt). Der Preis war 0 Edelsteine, bzw. 0 Wimmelbildkristalle. Ich habe den erworben und in den Shop verschoben. Leider finde ich die Deko nun weder im Wimmelshop, noch im normalen Shop. Ich h...
von CatBallou
Do 25. Feb 2021, 14:38
Forum: Allgemeines
Thema: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen
Antworten: 127
Zugriffe: 29043

Re: Spiel lädt nicht und lässt sich nicht öffnen

Hallo lolamontez19 Wenn die Katze sozusagen auf der Reise ist, steht oben links im Bild ja Uptasia Home, dort erscheint dann nach einer Zeit die Nachricht "Keine Rückmeldung". Wenn ich dann das Fenster schließe kommt die Meldung "Uptasia Home.exe reagiert nicht". Ich muss mich dann jedesmal neu einl...