Die Suche ergab 86 Treffer

von tierfreund007
Fr 1. Jul 2022, 12:00
Forum: Allgemeines
Thema: VIP Tiere erwerben können
Antworten: 45
Zugriffe: 11570

Re: VIP Tiere erwerben können

Leute, ihr habt ja so was von recht. Eure Vorschläge, wie man das mit den VIP-Tieren lösen könnte, sind toll und ich stimme voll zu ( Daumen hoch ). Aber von Upjers kommt leider nichts, im Gegenteil, er wird wieder etwas ins Leben gerufen, dass nur Diamanten kostet und damit Geld, Geld, Geld. In der...
von tierfreund007
Do 27. Mai 2021, 18:18
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!
Antworten: 262
Zugriffe: 50697

Re: Eure Wünsche für euer My Free Zoo!

Am Liebsten würde ich alle 3 Punkte auswählen und optimalerweise noch einiges mehr hinzufügen. Es sind sooo viele SEHR GUTE Vorschläge dabei und manche wären so einfach zu realisieren, wenn man denn wollen würde. Ich hoffe wirklich sehr, dass Upjers sich einiges davon zu Herzen nehmen wird, ändert o...
von tierfreund007
Do 27. Mai 2021, 18:10
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Premiumpunkte-Verfall überarbeiten
Antworten: 23
Zugriffe: 8802

Re: Premiumpunkte-Verfall überarbeiten

Hallo zusammen, wir können uns dem/der Thread-Eröffner(in) nur anschließen. Der Premium-Account ist definitiv etwas Positives, aber einfach viel zu TEUER! Es bleibt ja nicht nur bei den 250 Dias. Wenn man noch nicht in den hohen Leveln angekommen ist, kommen ständig Ausgaben für die Mitarbeiter-Team...
von tierfreund007
So 29. Nov 2020, 07:38
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal
Antworten: 270
Zugriffe: 62443

Re: Patch 25.11.20+ Hochsee-Region+ Shire-Horse+ Hot-Deal

Ich kann mich nur dem Bericht von "Kratzbürste25" voll anschließen und Hut ab sagen, dass Sie die Dinge beim Namen nennt. Es ist in letzter Zeit wirklich unmöglich und dreist geworden, dass Upjers nur noch einen das Geld aus der Tasche zieht und alles nur mit Diamanten macht. Geld scheffeln, scheffe...
von tierfreund007
Mo 7. Sep 2020, 18:05
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 56992

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

heiliges blechle, jetzt hab ich die skalierung wie empfohlen höher gestellt. Damit der Zoo wieder "normal" ausschaut auf 150%. :o Alles andere auf meinem Laptop ist jetzt sogar für meinen Nachbarn lesbar :roll: Aber hilft ja nix, wenn des sonst alles so klein ist, kann ich das nicht mal mit Lupe und...
von tierfreund007
Mo 2. Mär 2020, 09:08
Forum: Allgemeines
Thema: Das große Frühjahrsgewinnspiel!
Antworten: 64
Zugriffe: 55417

Re: Das große Frühjahrsgewinnspiel!

Bild

Spielername: Killer-Wombat
Server: 3
User-ID: 2728617

(Foto ist nicht ge-fotoshoped.....nur Konto-/Diastand sowie Lvl ge"bräunt" - unrelevante Daten ;) )
von tierfreund007
Fr 8. Nov 2019, 18:17
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346487

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

Hallo liebe Zoofreunde, aus traurigem Anlass verliere ich demnächst 2 sehr zuverlässige Nachbarn. Deshalb suche ich wieder jemand treues. Allerdings gibts 2 "Bedingungen".... dass du wirklich täglich Sterne bei mir machst (Freundeszoo vorhanden), bei Urlaub etc eine kurze Mail (selbstverständlich ha...
von tierfreund007
So 21. Okt 2018, 11:48
Forum: Welt 3
Thema: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3
Antworten: 16397
Zugriffe: 2346487

Re: Langzeitfreunde für My Free Zoo gesucht - Server 3

LISTE WIEDER VOLL - VIELEN DANK :D
von tierfreund007
Do 11. Okt 2018, 12:03
Forum: Allgemeines
Thema: Forenevent: Naturschützer
Antworten: 48
Zugriffe: 43214

Re: Forenevent: Naturschützer

Bild

Dieser kleine Flügler ließ sich diesen Sommer nicht einmal von einem Portrait-Foto stören :)

Spielername: Killer-Wombat
User-ID: 272 8617
Server 3