Die Suche ergab 102 Treffer

von Bodomania
Sa 23. Jul 2022, 22:04
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388946

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Warum sollte man sich eigentlich durch ein Null-Video-Angebot abnerven lassen, wenn es noch andere Zoo-Spiele gibt ? Das war eine Feststellung, keine wirkliche Frage. Es sind Ferien ? Da gab es immer keine Videos, und zwar die ganze, verflixte Feriensaison jeglicher Bundesländer über nicht. Wenn da...
von Bodomania
So 12. Jun 2022, 21:50
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388946

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Hallo Namu, wann und wo genau wird dir das angezeigt? Es könnte an den Sicherheitseinstellungen in deinem Browser liegen, dass du nichts auswählen kannst. Könntest du es bitte einmal mit einem anderen Browser testen? Verrätst du uns bitte auch noch, welchen Browser du benutzt? Viele Grüße marpacifi...
von Bodomania
Fr 3. Jun 2022, 19:43
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Regenwald ( RW )
Antworten: 7
Zugriffe: 1224

Re: Regenwald ( RW )

... noch eine weitere Pflanze, vielleicht ?
von Bodomania
Sa 21. Mai 2022, 19:13
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 18.05.2022 + Hot Deal
Antworten: 13
Zugriffe: 1779

Re: Patch 18.05.2022 + Hot Deal

Hi Icewolf, hast du dir vielleicht einfach mal den Text durchgelesen? ;) Extra für dich habe ich nun aber noch das Bild entfernt. Sollte es dir trotzdem noch schwer fallen, die zu verstehen, welche Aktionsboni aktuell aktiv sind, hilft dir unser Supportteam gerne weiter. Den Link findest du in mein...
von Bodomania
Mo 2. Mai 2022, 10:25
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388946

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Bei mir ist da gar kein Schalter. Es steht nur "Verarbeitungszwecke, die nicht vom IAB definiert wurden Essenziell" So ein Zufall Bei mir ist da auch erst kein Schalter, aber wenn ich auf 'Akzeptiere alle' klicke verschwindet das Fenster und ich habe am linken BIldchirmrand so einen blauen Kreis mi...
von Bodomania
Mo 2. Mai 2022, 09:09
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388946

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Bei mir ist da gar kein Schalter. Es steht nur "Verarbeitungszwecke, die nicht vom IAB definiert wurden
Essenziell"
So ein Zufall
von Bodomania
Di 26. Apr 2022, 18:47
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388946

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

wieso wurde eigentlich der Post hier in dem Thread von Teufel gelöscht, in dem er Antwort von einem Werbepartner bekommen hatte, daß die Verteilung der Videos doch nicht von ihnen, sondern von Upjers gesteuert wird? Weil es einfach nicht stimmt. :lol: Es wäre super, wenn dies so wäre, dann gäbe es ...
von Bodomania
Fr 15. Apr 2022, 19:24
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388946

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Wie schon oft erwähnt, haben wir auf die Verteilung und das Kontingent keinen Einfluss . Die Option Videos zu schauen ist für alle Spieler offen! Ob Videos ausgestrahlt werden und wie hoch das Limit ist, liegt an den Werbepartner. Nicht an uns. Ihr könnt euch das so vorstellen. Wir stellen ein Zimm...
von Bodomania
So 10. Apr 2022, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Probleme mit den Videos? Sammelthread
Antworten: 1328
Zugriffe: 388946

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

@ Myphos_
Such dir einen anderen Feind, du nervst und langweilst nur noch. Immer die gleiche Tour. Du bist unreif und albern. Hör endlich auf mich ständig zu beleidigen. Ich kenn dich ja nicht mal.
von Bodomania
Sa 9. Apr 2022, 20:38
Forum: Welt 2
Thema: Angebot und Nachfrage von raseki
Antworten: 2143
Zugriffe: 363884

Re: Angebot und Nachfrage von raseki

Mensch haltet doch mal den Ball flach. Das gilt auch an alle, die hier das Forum mit 'up' vollmüllen. Es gibt eine Tauschbörse, und wenn Ihr nicht in der Lage seit die zu nutzen, ist es ein persönliches Problem. Was frühstückt ihr denn so ?