Die Suche ergab 10 Treffer

von Babygoal
Fr 7. Jul 2023, 10:47
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 721546

Re: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten

Suche zwei neue Freunde, die mich auch regelmäßig besuchen.
von Babygoal
Di 19. Okt 2021, 12:51
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Gratis Bonus Geschenk - Auswahl
Antworten: 4
Zugriffe: 1125

Re: Gratis Bonus Geschenk - Auswahl

Öffne mal das Paymentfenster. Da gibt es auch Lagerplatz zur Auswahl. Aber leider, meiner Meinung, nur sehr wenig falls man nicht gerade viel Geld hat. Das finde ich etwas schade. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei 50 € auch schon mal mehr gab.
von Babygoal
Do 1. Apr 2021, 20:09
Forum: Allgemeines
Thema: Linde
Antworten: 7
Zugriffe: 2276

Re: Linde

Die Linde ist dann sicher auch im Finsterwald platzierbar, oder? Gilt das für die Schnitzerei auch? Das würde ja thematisch passen.
von Babygoal
Mi 25. Mär 2020, 20:06
Forum: Allgemeines
Thema: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten
Antworten: 80
Zugriffe: 34817

Re: My Free Zoo - Warten lohnt sich! Schnappt euch Diamanten

Ich habe zwei Kinder, die ich nun zuhause betreue. Der Große hat vormittags Schulaufgaben zu erledigen und mit der Kleinen spiele ich zusammen. Mittags gehen wir meistens gemeinsam raus in die Natur und genießen die Sonne und die frische Luft und freuen uns, wenn wir hin und wieder mal ein Eichhörnc...
von Babygoal
Di 15. Okt 2019, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: HomeEdition
Antworten: 472
Zugriffe: 189816

Re: HomeEdition

Ich probiere jetzt seit 8 Uhr in meinen Zoo zu gelangen. Es lädt einfach nicht. Habe die HomeVersion deinstalliert und wieder neu installiert, aber es tut sich gar nichts. Es kommt noch nicht einmal das Fenster, wo ich mich einloggen kann. Über den Playground funktioniert es leider auch nicht.
von Babygoal
Mi 7. Nov 2018, 13:30
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 07.11.
Antworten: 7
Zugriffe: 3457

Re: Patch 07.11.

Das ist wirklich nett gemeint, aber ich kann es mir leider nicht leisten, jetzt (oder in naher Zukunft) schon wieder Geld aufzuladen. Das finde ich dann doch etwas unfair, dass man jetzt für das selbe Geld mehr Sachen bekommt.
von Babygoal
Mi 7. Nov 2018, 11:52
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 07.11.
Antworten: 7
Zugriffe: 3457

Re: Patch 07.11.

Ich habe letzte Woche Edelsteine gekauft und finde es total schade, dass es jetzt ab heute die Bianca dazu gibt.
von Babygoal
Do 11. Mai 2017, 16:27
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 721546

Re: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten

Ich suche noch neue Nachbarn. Ich probiere, euch fast täglich zu besuchen und erwarte dann auch mal Gegenbesuche. Real Life geht aber natürlich vor. Habe zwei kleine Kinder. Da kann es auch mal sein, dass ich mal ein paar Tage offline bin und nicht dazu komme, mich vorher abzumelden. Meistens schaff...
von Babygoal
Mi 10. Mai 2017, 14:50
Forum: Server 4
Thema: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -
Antworten: 423
Zugriffe: 137449

Re: Familie sucht Mitglieder - Uptasia Server 4 -

Ich habe die Familie Bärenbande gegründet und die erste Aufgabe schon alleine erledigt. Nun würde ich mich sehr über weitere Familienmitglieder freuen, die auch ab und zu mal was mithelfen. Es ist aber kein Zwang dahinter. Im Vordergrund sollte der Spielspaß stehen. Und Real Life geht immer vor :) H...
von Babygoal
Di 12. Apr 2016, 22:11
Forum: Server 4
Thema: Freundessuche Uptasia Server 4 bitte immer hier posten
Antworten: 4848
Zugriffe: 721546

Re: Freundessuche bitte immer hier posten

Hallo!

Ich habe ab morgen wieder 7 neue Plätze frei. Habe mal aufgeräumt. Täglicher Besuch ist nicht nötig, aber ab und zu sollte es doch schon mal sein. Ich verstehe, wenn Dinge im "Real Life" wichtiger sind.