Die Suche ergab 272 Treffer

von 2Almaro
Di 12. Mär 2024, 18:22
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB]Hanse-Shop
Antworten: 3
Zugriffe: 125

Re: Hanse-Shop

Hallöle, es ist ja nicht nur, dass die Zahlen fehlen, man kann sie auch nicht anklicken, um dann vlt. auf der linken Seite zu sehen, was sie kosten könnten und gekauft werden können. Schade, da wird einem mal nach langer Zeit wieder mit Talerchens zu bezahlende Lagerplätze zu erhalten und dann ........
von 2Almaro
Do 29. Feb 2024, 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.02.24 Erdbeere
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Re: Patch 27.02.24 Erdbeere

Hallöle,

ja, das hatte ich gemacht.

Wollte gestern nochmal testen, aber der Bonus ist nun gar nicht mehr aktiv.

LG Allmut
von 2Almaro
Di 27. Feb 2024, 17:16
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 27.02.24 Erdbeere
Antworten: 3
Zugriffe: 290

Patch 27.02.24 Erdbeere

Hallöle,

laut Ankündigung sollte es 100% Produktionsbonus auf Erdbeeren geben, dem ist aber nicht so. Es gbt keinen Bonus.

Bei der Erdbeermarmelade stimmt der Bonus.

LG Almaro
von 2Almaro
Di 27. Feb 2024, 15:20
Forum: Bugs Welt 1
Thema: Wollziegen verschwunden
Antworten: 17
Zugriffe: 592

Re: Wollziegen verschwunden

Hallöle,

bei mir sind ebenfalls Wollziegen und Wollkühe verschwunden. :-(

LG 2Almaro aus Welt 2
von 2Almaro
Fr 23. Feb 2024, 15:51
Forum: Allgemeines
Thema: Kein nächtliches Backup mehr?!
Antworten: 2
Zugriffe: 214

Re: Kein nächtliches Backup mehr?!

Hallöle,

da geht doch mal ein dickes Lob an upjers :D

LG 2Almaro
von 2Almaro
Sa 17. Feb 2024, 22:42
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Erfahrungsbericht zur Vulkanregion als Spieler
Antworten: 34
Zugriffe: 4283

Re: Erfahrungsbericht zur Vulkanregion als Spieler

Hallöle, ich muß mir mal meinen Ärger Luft machen :oops: Zum 3. Mal hintereinander hat der d...... Vulkan meine Mauer komplett, also 100%, zerstört. Das letzte Mal hatte ich dann die Mauer mit Gold wieder auf 100% gebracht, da ich nicht mehr genügend Steine/Kriatalle hatte. Und DAS ist das große Pro...
von 2Almaro
So 24. Dez 2023, 22:24
Forum: Server 2
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 27
Zugriffe: 4776

Re: Hanse sucht Mitglieder

Hallöchen liebe Farmies, einen Schiffsbauer haben wir gefunden :D Nun benötigen wir noch 1nen Büchsenmacher und 1nen Heuermaat. Erfahrung wäre toll, aber nicht zwingend notwendig. Wir lernen Euch gerne an und unterstützen Euch. Habt noch alle einen schönen Weinachtsabend und 2 tolle Weihnachtsfeiert...
von 2Almaro
Di 14. Nov 2023, 18:02
Forum: Server 2
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 27
Zugriffe: 4776

Re: Hanse sucht Mitglieder

Hallöchen liebe Farmies, unsere Hanse hat zur Zeit ein größeres Problem mit ihre Mitgliedern. Leider haben sich mehrere Hansemitglieder aus gesundheitlichen, altersbedingten oder anderenn persönlichen Gründen aus der Hanse verabschiedet, so dass wir nur noch 3 aktive Spieler sind, wobei davon nur 2 ...
von 2Almaro
Di 10. Okt 2023, 23:07
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Fledermauskatze
Antworten: 36
Zugriffe: 1900

Re: Fledermauskatze

Hallöle,

wird dabei auch an die Farmer/innen gedacccht, die nicht den ganzen Tag am PC sitzen können??

Ich zBsp. kann zur Zeit nur ab 23.00 online sein und spiele dann meißtens bis ca. 2.00 Uhr.

LG Almaro
von 2Almaro
Di 5. Sep 2023, 19:39
Forum: Allgemeines
Thema: Wiederholungsware beim Zehntturnier
Antworten: 1
Zugriffe: 527

Wiederholungsware beim Zehntturnier

Hallöle, mir ist aufgefallen, dass diesmal die Wiederholungen von Ware relativ sehr zeitig statt finden. zBsp.: Stufe 17 - Dankeschönstrauß Stufe 29 - Dankeschönstrauß Stufe 19 - Gerstenbier Stufe 30 - Gerstenbier Es gibt soooooo viele Waren, die man nehmen könnte und auch bei den letzten nicht dran...