Die Suche ergab 37 Treffer

von Peppina
So 2. Jul 2023, 08:13
Forum: Server 2
Thema: Hanse sucht Mitglieder
Antworten: 28
Zugriffe: 5015

Re: Hanse "five oceans" sucht Mitglieder

Hallo ihr Seefahrer da draußen, könnt ihr euch vorstellen eine kleine, aber feine und auch erfolgreiche Hanse mit eurer Tatkraft zu unterstützen? Wir sind mittlerweile eine dufte Truppe geworden, die Hand in Hand arbeitet. Das bedeutet, dass ohne großes Palaver jeder aushilft, wenn mal Not am Mann i...
von Peppina
Di 18. Apr 2023, 20:30
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Fehler nach Patch vom 18.04.
Antworten: 11
Zugriffe: 1586

Re: Fehler nach Patch vom 18.04.

alles gut
von Peppina
Di 18. Apr 2023, 15:54
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Fehler nach Patch vom 18.04.
Antworten: 11
Zugriffe: 1586

Re: Fehler nach Patch vom 18.04.

Der Fehler, dass nichts geerntet bzw. angebaut werden konnte, wurde in der Zwischenzeit behoben. Danke erstmal dafür. Was ich aber weiter gerne wissen möchte ist, weshalb beim Premium-Account bei den Gehöften "nur" die zusätzlichen Produktionsplätze von der Premiumstufe, die man durch Sammeln der Pu...
von Peppina
Di 18. Apr 2023, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Gehöfte
Antworten: 8
Zugriffe: 1027

Gehöfte

Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage zu eurem Schwarmwissen.
Ist das nur bei mir der Fall oder generell, dass man seit dem up date in den Gehöften weder ernten noch anbauen kann?
von Peppina
Sa 29. Okt 2022, 12:50
Forum: Allgemeines
Thema: Expertenturm
Antworten: 77
Zugriffe: 16912

Re: Expertenturm

So ganz verstehe ich nicht, weshalb es nicht möglich sein sollte, den Turmbau in 2 Gruppen aufzuteilen. Hätte den Vorteil, dass beide Gruppen ALLE Türme (Blau- Experten-Turm) sich komplett erspielen könnten. Als Beispiel: Gruppe 1 = Spieler bis Lvl 85 mit angepassten Mengen. D.h., die bisher geforde...
von Peppina
Do 27. Okt 2022, 11:22
Forum: Allgemeines
Thema: Expertenturm
Antworten: 77
Zugriffe: 16912

Re: Expertenturm

Ich hatte mir lange überlegt, ob ich mich hier äußern soll. Aber, mein Frust ist dermaßen angewachsen, dass ich mir einfach Luft machen muss. Ich gebe Polstergeist zu 100 % recht, in dem, dass es sehr wünschenswert wäre, dass endlich an den Bedingungen zum Turm etwas geändert wird. Es soll ja Spiele...
von Peppina
Mi 26. Okt 2022, 10:49
Forum: Allgemeines
Thema: Halloween-Event
Antworten: 12
Zugriffe: 1852

Re: Halloween-Event

@PapaYogi
Superidee :-))).
Mache ich auch so, weil ansonsten nehmen die aufzustellenden Event-Teile viel zu viel Platz auf dem Hof ein.
von Peppina
So 16. Okt 2022, 13:42
Forum: Anregungen und Vorschläge
Thema: Lagerplatzmangel
Antworten: 12
Zugriffe: 2412

Re: Lagerplatzmangel

Zu Valentin letzten Jahres gab es mal ein wunderbares Event, bei dem man Deko platzieren, dort alle x Stunden Herzschuhe abholen und diese unter Anderem gegen je 50 Lagerplatz eintauschen konnte. Einen solchen Event könnte man wiederholen. damit könnte dem chronischen Lagerplatzmangel sehr vieler S...
von Peppina
Sa 20. Aug 2022, 20:11
Forum: Allgemeines
Thema: der diamant turm
Antworten: 52
Zugriffe: 7548

Re: der diamant turm

@Kladusch Wenn ich mir die Anforderungen des Diamant-Turms S1 von letzter Woche mit dieser Woche vergleiche, dann frage ich mich schon, wie du auf die Idee kommst, dass es ein leichtes Unterfangen ist, den Diamant-Turm zu spielen. Okay, letzte Woche wurden von euch 1.437 Kamillenseifen, 1.124 Hecht-...
von Peppina
Fr 19. Aug 2022, 15:52
Forum: Allgemeines
Thema: der diamant turm
Antworten: 52
Zugriffe: 7548

Re: der diamant turm

Da kann ich Transalpcat nur beipflichten. Selbst bei einem Premium-Spieler mit Status 12 dauert die Produktionszeit EINES getrockneten Dorschs ca. 4,57 h. Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die auch wirklich dem Namen "Experten" gerecht werden, die Hunde...