Die Suche ergab 80 Treffer

von indigos
Di 14. Mär 2023, 12:53
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tauschangebote
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Re: Tauschangebote

vielen Dank, hat geklappt!
von indigos
Mo 13. Mär 2023, 19:59
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Tauschangebote
Antworten: 2
Zugriffe: 588

Tauschangebote

wie kann ich ein eingestelltes Angebot löschen.
von indigos
Di 14. Sep 2021, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Künstlerwerkstatt
Antworten: 20
Zugriffe: 4057

Re: Künstlerwerkstatt

kapiert! und danke :oops: 170.000 Eselsdisteln - 30x Künstlerwerkstatt-Teil ihr schreibt, die Künstlerwerkstatt besteht aus 50 Teilen? Wo bekomme ich die fehlenden 20 Teile? Wie ist das gemeint? Hallo indigos, die Künstlerwerkstatt kannst Du durch diese insgesamt 50 Teile erhalten bei 5.000 Eselsdis...
von indigos
Di 14. Sep 2021, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: Künstlerwerkstatt
Antworten: 20
Zugriffe: 4057

Re: Künstlerwerkstatt

kapiert! und danke :oops: 170.000 Eselsdisteln - 30x Künstlerwerkstatt-Teil ihr schreibt, die Künstlerwerkstatt besteht aus 50 Teilen? Wo bekomme ich die fehlenden 20 Teile? Wie ist das gemeint? Dann hast du noch keine 170.000 zusammen. 5.000 Eselsdisteln - 1x Künstlerwerkstatt-Teil 10.000 Eselsdist...
von indigos
Di 14. Sep 2021, 17:15
Forum: Allgemeines
Thema: Künstlerwerkstatt
Antworten: 20
Zugriffe: 4057

Re: Künstlerwerkstatt

170.000 Eselsdisteln - 30x Künstlerwerkstatt-Teil
ihr schreibt, die Künstlerwerkstatt besteht aus 50 Teilen? Wo bekomme ich die fehlenden 20 Teile? Wie ist das gemeint?
von indigos
Do 20. Mai 2021, 17:47
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Gäste lasen sich nicht abstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: Gäste lasen sich nicht abstellen

prima, danke. Ich habe in der ganz rechten Spalte die Einstellungen gemacht. Kunden will ich schon sehen, hab das wieder eingeschaltet :oops:
von indigos
Mi 19. Mai 2021, 23:33
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Neue Erfolge
Antworten: 28
Zugriffe: 10259

Re: [iB] Neue Erfolge

meine User ID Ist 169202. Ich kann sie auch nicht ausblenden, sie bleiben immer auf der Farm

danke fürs nachschauen
von indigos
Mi 19. Mai 2021, 13:31
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Gäste lasen sich nicht abstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: Gäste lasen sich nicht abstellen

meine User ID Ist 169202

vielen Dank!
von indigos
Mi 19. Mai 2021, 13:30
Forum: Fragen zum Spiel
Thema: Gäste lasen sich nicht abstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Gäste lasen sich nicht abstellen

Zusätzlich dazu kann man in den "erweiterten Einstellungen (Zahnrad am rechten Rand)" die NPCs auf der Farm ausblenden - natürlich lassen sich in diesem Fall die Belohnungen in der Gästeverwaltung trotzdem abholen.
das funktioniert leider nicht. Ich habe 60 Gäste und die bleiben eisern auf der Farm
von indigos
Fr 14. Mai 2021, 17:27
Forum: Bugs Downloadversion
Thema: [iB] Neue Erfolge
Antworten: 28
Zugriffe: 10259

Re: [iB] Neue Erfolge

ich habe seit Jahren 30 Gesellen lt. Erfolgsmeldung steht da 0 :cry: