Die Suche ergab 11 Treffer

von guru2510
Sa 2. Jul 2022, 13:19
Forum: Allgemeines
Thema: G S B Staturen Anzahl
Antworten: 8
Zugriffe: 988

Re: G S B Staturen Anzahl

Adeliepinguin Afrikanischer Elefant        Afrikanischer Löwe        Afrikanischer Wildhund Alpaka Alpengämse Amazonasdelfin Amerikanischer Bison      Amerikanischer Schwarzbär Andamanen Fuchsgesicht Andenkondor Antarktischer Seebär          Arabischer Docktorfisch Araparima Asiatische Goldkatze Au...
von guru2510
Sa 2. Jul 2022, 12:58
Forum: Allgemeines
Thema: G S B Staturen Anzahl
Antworten: 8
Zugriffe: 988

Re: G S B Staturen Anzahl

es wird zwar angezeigt ist aber leider nicht richtig da ein teil der tiere nur über dia-kauf ;tier samlungen ;bauerhof und so weiter bekommen kann und nicht dia-Spieler sie nicht haben sind sie auch nicht in der wochen aufgabe zufinden bis vor ca.einem 1/2 jahr wurden sie bei den staturen auch nicht...
von guru2510
Fr 1. Jul 2022, 16:54
Forum: Allgemeines
Thema: G S B Staturen Anzahl
Antworten: 8
Zugriffe: 988

G S B Staturen Anzahl

Hallo Mitspieler
ich habe das Problem das ich beiden "Wochenaufgabe Züchte bestimte Tiere" keine neue Tiere bekomme
daher meine frage wieviele Staturtiere gibt es di man züchten kann ?

mfg guru2510
von guru2510
Sa 19. Feb 2022, 21:58
Forum: Allgemeines
Thema: Liste - Geänderte Tiernamen
Antworten: 13
Zugriffe: 2670

Liste - Geänderte Tiernamen

damke für die info
von guru2510
Sa 19. Feb 2022, 12:04
Forum: Allgemeines
Thema: Liste - Geänderte Tiernamen
Antworten: 13
Zugriffe: 2670

Liste - Geänderte Tiernamen

sind außer dem Zebra ( Steppenzebra ) noch andere Tiernamen geändert worden (nach 01,01,2022) ?
von guru2510
So 27. Dez 2020, 19:33
Forum: Welt 2
Thema: guru2510 Statue Tausch
Antworten: 0
Zugriffe: 1760

guru2510 Statue Tausch

hallo Mitspieler ich Suche und biete vollgende Statue in Bronze Bronze Staturen Suche 1 Alpengämse 2 Amerikanischer Schwarzbär 3 Andenkondor 4 Borneo Zwergelefant 5 Borstenkopf 6 Buckelwal 7 Chinesischer Delfin 8 Erdwolf 9 Gänsegeier 10 Goldfasan 11 Goodfellow-Baumkänguru 12 Grauer Goral 13 Großer ...
von guru2510
Di 6. Okt 2020, 17:08
Forum: Allgemeines
Thema: Finde das Tier ...
Antworten: 27
Zugriffe: 6679

Re: Finde das Tier ...

hallo Leute
ich habe das Problem auch immer
es liegt daran das das letzte Tier einer Art im Gebäude ist und die suchfungtion nunmal das letzte Tier sucht und somit das gebeude anzeigt und nicht das gehege

lg harald
von guru2510
Fr 27. Mär 2020, 10:44
Forum: Allgemeines
Thema: [ib]Arbeiter machen auf Kurzarbeit
Antworten: 16
Zugriffe: 12212

Re: Arbeiter machen auf Kurzarbeit

Das Problem hatte ich auch. Habe erst die Wege gelöscht und wieder neu gebaut kein erfolg .Dan habe ich das Terrain geändert und neue wege genaut jetzt laufen meine Arbeiter wieder. Problem gelöst ! Im Hauptzoo habe ich aber das problem das sich meine Arbeiter zu wilden Corona Partys treffen und sic...
von guru2510
Mi 7. Jun 2017, 16:29
Forum: Allgemeines
Thema: "Großes" Patch am 7.6.17 - Zoo d‘Amour
Antworten: 476
Zugriffe: 125982

Re: "Großes" Patch am 7.6.17

Hallo Leute
Mir fehlen in der Tierübersicht
Nimmersatt und Ostfriesisches-Milchschaf
sie werden auch nicht gezählt

gruß guru2510
von guru2510
Di 2. Feb 2016, 16:40
Forum: Allgemeines
Thema: Patch am 01.02.2016
Antworten: 107
Zugriffe: 25404

Re: Patch am 01.02.2016

hallo liebe Mitspieler