Die Suche ergab 123 Treffer

von kräuterhexe
Di 6. Feb 2024, 16:21
Forum: Bugs Welt 2
Thema: Weltenwechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 345

Weltenwechsel

Seit dem Update kann ich meine verschiedenen Welten nicht mehr besuchen ,lande immer
auf dem Hauptacker...kann man helfen? Auch kann ich nicht mehr das ganze Spielfeld abarbeiten ...
bewegt sich nur zur hälfte weiter
Spieler Bauernheld

Erledigt!!! Hab den Cache geleert und es ging wieder
von kräuterhexe
Di 26. Dez 2023, 13:09
Forum: Freundessuche Welt 2
Thema: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2
Antworten: 38
Zugriffe: 3924

Re: Ich suche Langzeitfreunde bei MyLittleFarmies - Server 2

Ich bin neu im Spiel und suche viiiiiiiiiiiiele Farmerfreunde...wer keine Angst vor neuen Spielern ,bitte einfach Einladen.
Mein Spielername :Mietze52 Frohes Weihnachtsfest noch
Hab noch mal neu angefangen war schon mal bei Level 65,also kenne mich aus .
von kräuterhexe
Fr 12. Mär 2021, 16:40
Forum: Welt 2
Thema: Spieler sucht Organisation
Antworten: 339
Zugriffe: 101230

Re: Spieler sucht Organisation

Guten tag liebe Orga`s, ich suche eine nette und faire Orga die nicht alles mit zwang macht...ich spiele fast ohne Dia's und kann also die ein oder andere Zucht nicht mit machen .Bin bei fast Level 83 und habe die Zoogröße 12. Gerne nehme ich auch an den Spendenzielen teil, wo ich täglich bis an die...
von kräuterhexe
Mo 15. Feb 2021, 14:11
Forum: Bugs Welt 2
Thema: THEMA: Grafikfehler
Antworten: 24
Zugriffe: 6718

Re: THEMA: Grafikfehler

ich habe ein Problem...ich weiß ja nicht ob ich das nur bei mir hab ? Meine Ackerfläche ist zum teil im Untergrund als Acker und als Wiese zu erkennen ...bei manchen Anbauflächen bleibt der Acker bestehen und bei manchen sieht es dann aus wie bei den Gehegen . Könnte da bitte mal jemand rein schauen...
von kräuterhexe
Di 9. Feb 2021, 19:42
Forum: Bugs Welt 2
Thema: THEMA: Grafikfehler
Antworten: 24
Zugriffe: 6718

Re: THEMA: Grafikfehler

Bei mir ist es genau so ,das ich nichts mehr am regler machen kann .

EDIT: Schriftfarbe von rot auf lila geändert, bitte beachte die Forenregel ! Die erlaubten Farben stehen: hier
von kräuterhexe
Mo 30. Nov 2020, 15:00
Forum: erledigte Bugs
Thema: Blumenwiese ohne Blumen
Antworten: 4
Zugriffe: 2204

Re: Blumenwiese ohne Blumen

Trixi22 hat geschrieben:
Mo 30. Nov 2020, 14:43
Hallo,

hier liegt aktuell leider ein Fehler vor, unsere Programierer sind schon informiert und kümmern sich um eine schnelle Lösung.

VG
Trixi
:D :!: Super
von kräuterhexe
So 29. Nov 2020, 16:48
Forum: erledigte Bugs
Thema: Blumenwiese ohne Blumen
Antworten: 4
Zugriffe: 2204

Re: Blumenwiese ohne Blumen

Ich kann auch weder etwas aufstellen noch die wiese weiter frei räumen ...meine Karten haben auch nur ein leeres Blatt,so das ich garnicht sehe was ich aufstellen möchte nur die beschriftung steht darunter wenn ich versuche die Blumen aufzustellen oder müll zu beseitigen werd ich raus geworfen aus d...
von kräuterhexe
Sa 5. Sep 2020, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 56669

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Obwohl ich es, nach wie vor für Quatsch halte,so glaube ich doch ein Muster zu erkennen. Bei Auflösung 1366 x 768, was ja alt und schlecht ist, scheint es keine Probleme zu geben und bei 1920 x 1080 (full HD und aktueller Standard) gibt es bei einigen Probleme. Wenn das wirklich so ist, finde ich s...
von kräuterhexe
Sa 5. Sep 2020, 09:56
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 56669

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Guten Morgen, bei mir werden jetzt sogar die Einstellungen in den verschiedenen Häusern und Gebäuden gespeichert. Größeneinstellung endlich, so oder zumindest so ähnlich, wie es im Flash war, auch im Vollbild. Allerdings wurde ich gerade beim Betreten eines Aquariums rausgeworfen und der Neustart g...
von kräuterhexe
Fr 4. Sep 2020, 16:48
Forum: Allgemeines
Thema: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen
Antworten: 238
Zugriffe: 56669

Re: Patch 02.09.2020 = Woche der Hörnchen

Hallo, ich habe die Grafikprobleme aufgenommen und weitergegeben. Hier wären wie bereits erwähnt eure Bildschirmauflösung und -größe wichtige Infos um das Problem zu lösen. Die Daten werden benötigt um besser nachvollziehen zu können, warum die Ansicht bei euch so minimiert dargestellt wird. Screen...