Berechnung der Erfolgsqote in der Zuchtstatistik ändern

Antworten
Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2178
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Berechnung der Erfolgsqote in der Zuchtstatistik ändern

Beitrag von Namu » Sa 8. Aug 2020, 09:50

Hallo !
Zur Zeit wird die Erfolgsquote folgendermaßen berechnet:
Beispiel :
17 Zuchten :arrow: 12 Babys = 12 erfolgreiche Zuchten = 70,59 % Erfolgsquote
Durch das Premium habe ich aber bei den Zuchten,z.B., 3 x Zwillinge und 1 x Drillinge dabei.
Das heißt,in Wirklichkeit sind also nur 7 Zuchten von 17 gelungen, macht eine Erfolgsquote von nur 41,18 %.

Dadurch,das man im Premiumstatus erfolgreiche Mehrlingszuchten dabei hat und bei der Berechnung der Erfolgsquote die Anzahl der Babys und nicht die Anzahl der tatsächlich gestarteten Zuchten zählt,habe ich durch die Mehrlingsgeburten keinerlei Vorteile mit meinem Premiumaccount. Eher passiert das Gegenteil,denn fließt die erreichte Erfolgsquote bei dem Ergebnis der Zuchtversuche mit ein, habe ich so lange negative Zuchtergebnisse bis ich von der,durch die Mehrlingsgeburten, hochgepushten Erfolgsquote wieder im Normalbereich bin.
Und das betrifft nicht nur Premiumspieler ,sondern auch alle anderen Spieler wenn Wochen mit Mehrlingszuchten gestartet werden.
Daher bitte ich darum die Erfolgsquote nach der Anzahl der Zuchten und nicht nach der Anzahl der Babys zu berechnen.Erst dann stimmt, meiner Meinung nach, die Zuchtstatistik und bringt vielleicht auch wirklich bessere Zuchtergebnisse und Vorteile durch Mehrlingsgeburten im Premiumstatus.

LG Namu
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Antworten