Verband GRIZZLY sucht:

Gast

Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Di 17. Sep 2013, 14:48

Die Frage ist, was suchen wir? Wir suchen KEINE Mitglieder die von Beruf: Mechaniker,Fliesenleger,Elektriker,Köche,Putzfrauen,Schüler,Frisuer,Hobbyspieler usw. Das was wir suchen ist schwer zu finden,wir suchen Mitglieder die von Beruf 11 Legends spieler sind :P Wenn du einer von den bist und skill ab 40 hast,bist du bei uns Herzlich Willkommen :D Bewerbung bei pavlos37 oder bei Bayernmeister90.

Wir Veranstalten: 3 mal 2Tagesturniere und jeden Sonntag 1tagesturnier 40-69 Level für die "Schwachen"und der Sieger bekommt ein spieler seiner Wahl zum Halben Marktwertpreis :) Der Mind.Beitrag beträgt für alle 3000 L$ die Woche und 5-15 Gols im Monat, dafür aber auch 3-4 Turniere die Woche! Bei Sonstigen Fragen könnt ihr mich anschreiben.

Die Mitglieder die bei GRIZZLY spielen sind alle Auserwählte spieler die auch sehr Aktiv sind,und zur zeit auf platz 4 Alle Verbände sind :D

Zur zeit haben wir ein platz frei, und Warten auf DEINE Bewerbung.


MFG Verband GRIZZLY

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Do 19. Sep 2013, 19:11

Ich muß die tür zu machen, WIR SIND VOLL !!!! :lol:
Nur noch auf Warteliste :lol:

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 10:37

Wir haben AUSGEBAUT sind auf Stufe 17, aber die 2 plätze sind schon vergeben :lol:
Wer noch gerne kommen will,sollte bei mir reservieren :)

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Fr 20. Sep 2013, 22:49

Und schon wieder AUSGEBAUT jetzt auf Verbandstufe 18 :D

Ein platz habe ich frei,fragt sich nur wie lange :)

Beeilt euch NUR EIN PLATZ !!!!!!!! :o

Bitte beachte die UP-Regeln
hier klicken >>
Verbandsregeln
Deine Beiträge können jederzeit von Dir bearbeitet werden.
Zuletzt geändert von darkluky am Sa 21. Sep 2013, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » So 22. Sep 2013, 13:56

Wir sind wieder Voll :D
Wer zu uns kommen will,nur noch auf Reservierung für den Nächsten Ausbau !!!!

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Do 26. Sep 2013, 19:24

:) Wir haben schon wieder Ausgebaut und suchen 1 Mitglied !!!! Wer will ? :P

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Sa 28. Sep 2013, 08:24

Wir haben noch 2 mal Ausgebaut und suchen 3 Starke Mitglieder,und werde in kürze nochmal Ausbauen :)

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Di 1. Okt 2013, 22:35

Wir suchen noch 6 Starke Top Mitglieder und bereiten uns langsam auf dem Kampf um den 1. Platz :D
Wir werden die tage noch 3 mal Ausbauen !! :D

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Mi 2. Okt 2013, 20:55

Wir haben schon wieder Ausgebaut und suchen 2 Neue Mitglieder !
Und morgen bauen wir wieder aus !

Gast

Re: Verband GRIZZLY sucht:

Beitrag von Gast » Sa 19. Okt 2013, 15:57

Up

Antworten