Nickpage

Antworten
Gast

Nickpage

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2011, 20:51

Hallo,
ich wünsche mir dass wir auch Nickpages haben im Spiel, wo Besucher auch diese 10 Sachen erledigen können wie auch bei den Freundesbesuchen.
Er und sie kriegen dann jeweils Z$/Punkte ... und vielleicht kann man eine Karte vom System geschenkt bekommen

Außerdem wäre dann im Profil eine Einstellung gut ob man seine Nickpages veröffentlichen möchte oder nicht.

Edit: gerne auch mit Gästebucheinbau wenn man zum Zoo etwas schreiben möchte.
Zuletzt geändert von Gast am So 6. Nov 2011, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2011, 21:25

Nickpage wäre fantastisch! Dann könnte man wie in anderen Upjersspielen, die Zoos der anderen Spieler betrachten, auch wenn sie keine Freunde sind.

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 13:04

Ich weiß ja nicht, der Thread ist schon sooo alt... bin trotzdem immer noch für eine Nickpage!
Und ich bezweifle, dass sich die SL den Thread auf der letzten Seite angeschaut hätte...

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 19:12

Was ist eine Nickpage? :oops:

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » So 24. Jun 2012, 19:49

Woolt ich auch gerade fragen :oops:

Gast

Nickpage

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 12:39

Hallo !

Ich glaube ich verstehe das mit der Nickpage nicht. Was ist das und hat es für mich einen Vorteil wenn ich sie öffne ?

LG

wennichkann

Gast

Re: Nickpage

Beitrag von Gast » So 4. Aug 2013, 12:46

wennichkann hat geschrieben:Hallo !

Ich glaube ich verstehe das mit der Nickpage nicht. Was ist das und hat es für mich einen Vorteil wenn ich sie öffne ?

LG

wennichkann
Damit wurde lediglich dem Wunsch vieler Spieler entsprochen, Zoos außerhalb der Freundesliste und serverübergreifend anschauen zu können.
Es bringt dir keinerlei Vor- oder Nachteile im Spiel, wenn du deine Nickpage nicht offen hast.
Schaue mal hier ► viewtopic.php?f=65&t=23735, da haben viele Spieler ihren Nickpagelink gepostet, damit man dort schauen und vielleicht auch Anregungen für den eigenen Zoo finden kann.

Deine eigene Nickpage (also die Ansicht deines Zoos) findet du in den Spieleinstellungen. Dazu Nickpage aktivieren, anklicken, Link kopieren und in oben genannten Thread einfügen.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das möchte oder nicht.

Antworten